Leergewicht

  • Hallo. Könnte bitte mal einer nachsehen, was bei der Aktuellen R6 für ein Leergewicht im Fahrzeugschein steht? Danke schon mal

  • google ist dein freund...

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?


    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • Leider nicht. Da steht immer nur das Trockengewicht. Im Fahrzeugschein ist aber das Leergewicht eingetragen, und um das ging es mir :)

  • Leider nicht. Da steht immer nur das Trockengewicht. Im Fahrzeugschein ist aber das Leergewicht eingetragen, und um das ging es mir :)


    Ich hab genau 10 Sekunden gebraucht.... :rolleyes2:
    189kg ;)

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?


    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • Und? Dann können wir ja eh alle Foren auflösen, weil sich 99% aller gestellten Fragen ja eh bei Google finden lassen. Wem es zu viel ist, der braucht ja nur nichts zu schreiben