Biker aus dem Kreis Limburg - Weilburg Westerwald ?

  • Hallo Leute :grins2:


    ich drehe ab un zu Sonntags mal so meine Westerwaldrunde, und wollte malschauen ob welche von Euch bei mir aus der Gegend sind.


    Wenn ihr Lust habt könnt Ihr ja mal was schreiben und man kann sich etwas austauschen.



    Gruß

  • Hey,


    ich bin zwar nicht direkt aus dem Westerwald aber indirekt. Meine Verwandschaft wohnt da, bin auch des öfteren mal "oben". Normalerweiße bin ich heimisch in Bayern/Nürnberg. Warst du auf dem Motorrad treffen da vor 2 Wochen oder so in Dreisbach? War zwar an dem Wochenende im Westerwald aber war leider nicht dort. =(


    Ich habe schon länger mal geplant mit dem Motorrad hoch zu fahren, dann könnte man mal eine Sonntagstour machen. ;) In Bad Marienberg / Hardt bin ich dann zu finden.


    Als ich das letzte mal da war, also vor 2 Wochen hab ich mir schon gedacht, da gibt es ein paar echt schöne Strecken .. =)


    lg Simon