Wieder mal ebay

  • Ah Handschuhe besonders für outdoor, das macht doch Sinn! Wir haben hier nicht oft Temperaturen innen bei denen man Handchuhe braucht.

    Und "Tatschskrienfähig" gaaanz wichtig beim Fahrradfahren!

  • Ah Handschuhe besonders für outdoor, das macht doch Sinn! Wir haben hier nicht oft Temperaturen innen bei denen man Handchuhe braucht.

    Und "Tatschskrienfähig" gaaanz wichtig beim Fahrradfahren!


    Ja ich brauche die Handschuhe auch nur draußen da es in Halle auch schon beheizte Häuser gibt.

    Die Touchscreen Fähigkeit ist für mich tatsächlich sinnvoll auch wenn du dich darüber amüsierst.

    Ich habe am Fahrradlenker eine Telefonhalterung die ich auf meinen Touren immer nutze, zum einen nutze ich das Handtelefon als Navi zum anderen als MP3-Player sicher kann man dafür das Telefon auch in die Hosen- bzw. Jackentasche stecken aber am Lenker ist es mit den Kopfhörerkabel besser aufgehoben.

    Und weil du gleich wieder am ningeln bist kann ich dir auch versichern das ich die Kopfhörer nur abseits vom Straßenverkehr nutze, also auf Radwegen die fernab von Straßen sind.

    ------

    so beliebt und so bescheiden ...

  • naja, die erste hat ja wirklich nicht viel gelaufen, wenn die wirklich noch so Top ist und noch etwas am Preis geht, dann wäre das eine Option.


    Die Brennhure für 5T ist natürlich Käse