FZR600 3HE Bj. 91 Verkauf

  • Hallo Liebe Leute,
    Ich muss mich von meiner FZR600 trennen. Da das gute Stück schon etwas älter ist und auch nicht gerade wenige km (73507) runter hat, denke ich wird das für den ein oder anderen der Ahnung hat ein Schnäppchen sein.
    Also zum Bike.
    -Die Reifen sind leider runter und müssen ausgetauscht werden
    -Der Tüv ist abgelaufen
    -Die Kette sieht leider auch nicht mehr ganz so rosig aus, müsste gereinigt und gefettet werden.
    -Der Kühlereinfüllstutzen ist gerade ausgetauscht worden.


    Die Optik
    Das Motorrad ist mattschwarz lackiert und ist auf beiden seiten mit orangenen Monsterkrallen verziert, unten steht in orange Yamaha drauf.
    Vorne auf der Kanzel sind zwei MTV Mobile Werbeaufkleber links und rechts neben dem Scheinwerfer angebracht.
    Schwarze MRA Racing Scheibe ist verbaut.
    Mini Blinker in Carbon Optik vorne und hinten.


    Aufgrund der langen Vorgeschichte (8. Hand) kann ich keine Angaben machen ob das Motorrad einen Unfall hatte, mir ist sie leider einmal im Stand umgekippt.


    Das Motorrad steht in 42899 Remscheid NRW


    Bei weiteren Fragen auch einfach eine PN an mich :)


    Preisvorstellung ist 500€


    Bilder gibt es bei Interesse gerne per email, weil ich mit diesem URL Verfahren leider nicht vertraut bin.
    Einfach eine PN hier mit der email adresse.


    Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst ;)