Motorradmesse in Dortmund 06. - 09. 03

  • Ist ja fast ein Pflichttermin-wir fahren auch Samstag

    suum cuique

  • Klingt gut.. Danke für die Info wäre voll an mir vorbei gegangen vor Lauter stress mit den Klausuren :crazy:



    Aber ich denke mal, dass ich auch dahin fahre entweder schon Freitags oder Samstag… Dann könnte man eine schöne Fzr Reihe auf dem Parkplatz machen :grins3:

  • wenns Wetter passt auf jeden Fall mit dem Zweirad hin :lol2:
    und das Forenshirt anziehen :top:

    suum cuique

  • Forenshirt???


    Wo gibt es dat denn?? Ich will auch eins haben.


    Besten Gruß

  • schreibt Asrami ne PN...bei ihm bekommt ihr die Forenshirts

    suum cuique

  • Bin am Freitag vor Ort. Denke das wir um 10:00Uhr in Dortmund sind.


    Gruß Ralf

  • werd auch da sein

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • Wollte mit papa und meinem besten freund waird wohl Samstag oder Sonntag werden

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • Ja wo sind sie denn?
    Bin ganz wacker mit meinem Forums-T-Shirt gekleidet über die Messe gelaufen aber ich war wohl der einzige.... :gruebel:
    Hatte gehofft den einen oder anderen dort anzutreffen

    suum cuique

  • Hatte gehofft den einen oder anderen dort anzutreffen


    Bei mir ging es wieder mal nicht, es kommt immer was dazwischen..... :motz:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: