Kleine Tour Johanniskreuz

  • Es war eine wunderschöne Ausfahrt bei herrlichem Wetter. :sun: :sun: :sun:
    Charly war Tourguide Eule und ich fuhren hinterher und genossen die Umgebung.
    Nach 120 KM durch die Südwest- Pfalz machten wir Pause am Johanniskreuz.
    Das Cafe Nicklis immer gut besucht.Eule machte einige Aufnahmen.Ich musste
    auch mit Sonnenbrille (von Eule) abgelichtet werden.
    Circa 18:00 waren wir wieder in FT.
    So ging ein schöner Tag zu Ende.


    Gruß, Dexter

  • Ich musste
    auch mit Sonnenbrille (von Eule) abgelichtet werden.


    Die steht dir wirklich gut :bravo:
    Wenn du möchtest schenke ich sie dir und du kannst am Montag damit zur Arbeit.



    :mussweg:

  • :lach: Danke Eule - sehr schöner Tourbericht. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Wenn Ihr möchtet, könnten wir mal ne schöne Tour über Zweibrücken mit super Panorama, vielen schönen Kurven und guten Straßen machen. Aber dafür sollte es trocken und länger Tag sein.

  • Wenn Ihr möchtet, könnten wir mal ne schöne Tour über Zweibrücken mit super Panorama, vielen schönen Kurven und guten Straßen machen. Aber dafür sollte es trocken und länger Tag sein.


    Joah, hört sich gut an. Dazu muss es aber in der Tat am Abend länger hell sein. Sonst lohnt es sich nicht ;)

  • Geschenk angenommen.
    Aber am Montag braucht man keine Sonnebrille,denn Pjokis Frosch sitzt im Keller und schmollt. :cry:


    Gruß, Dexter

  • Geschenk angenommen.
    Aber am Montag braucht man keine Sonnebrille,denn Pjokis Frosch sitzt im Keller und schmollt. :cry:


    Prima, das ist nämlich die Original Brille von "PUCK - Die Stubenfliege" (Biene Maja) :uni:

  • Danke für den Hinweis,Alex.


    Ich wusste,dass ich ihn irgendwo schon mal gesehen habe. :rofl:

  • da kommen ja doch einige aus meiner Ecke.
    Dürft euch gern bei mir melden Zwecks Tour für 2016

  • Neustadt 10 Uhr wäre ein guter Treffpunkt und von dort aus Elmsteiner Tal zum Kreuz.Hoffentlich lüppt bis dahin meine Fzr,Morgen andere Zündis besorgen.
    Wie geschrieben mich erkennt man an der weißen Fzr mit schwarzer Scheibe.
    Freut mich einige kennenzulernen ohne gezicke,gepöbel wies am Kreuz schon eine Madame gibt.


    Habt ihr Whats app um Tel.nummern auszutauschen?

    Einmal editiert, zuletzt von audi ()

  • wieviel Uhr?
    Muss bis um 2 malochen.Vielleicht pack ichs ja noch hochzukommen.Wie erkenne ich euch alle?

  • ich konnte leider nicht.Bis ich Zuhause war wars hab 3 dann wollte Muttern noch einkaufen.
    War voll eingespannt.Solltet ihr morgen fahren,komme ich mit.