Grillparty meines Clubs 10.05.2014

  • Hi,
    Am 10.05. veranstaltet mein MC seine Grillparty mit Ausfahrten usw. Ok, MC ist vielleicht zuviel des guten. Zusammenschluss verrückter Moppedknechte passt da wohl besser. Die Party ist all open. Sprich, wer hier in der Gegend rumfährt und Lust hat, kann gerne vorbeikommen. Vielleicht bin ich dann mal nicht der einzige FZR Treiber ;)


    Das ganze findet in 63699 Kefenrod-Hitzkirchen, Oberdorfstr. 24a statt. Auf bzw. neben dem Parkplatz der Firma Wisy-Filter. Als kleine Orientierung, das ist ca. 50km vom diesjährigen FZR Forumstreffen weg.


    Geplant sind die typischen Touren, wie die ausfallen ist halt Wetterabhängig und Abends die Party Open End.


    Preise sind Human. Alles 1Euro, egal ob Steakbrötchen, Wurst, Bier...


    Es haben sich auch einige Member aus dem Ducati-Forum angekündigt. Wird also ein buntgemischter Haufen werden.


    Die Veranstaltung


    Eindrücke


    Lg
    Sven

    Wenn's schleift ist schluß... und wer nicht bremst, fährt nur zu langsam...


    FZR 1000, Typ: 3LE 3GM, Erstzulassung: 1998, Foxeye
    Geändert: Melvin Stahlflex rundum incl. Kupplung, ProBrake Wave Scheiben vorne, rundum Lucas Sintermetal, Acrapovic Endtopf, schwarze Scheibe,
    Geplant: Sportbremsscheibe hinten, Wirth Gabelfedern, einstellbares Federbein hinten, vielleicht maln DynoJet...