Nordhessen/ Südniedersachsen

  • hallo :) Leute aus dem Raum KS/GÖ hier die bisschen fahren wollen? bin noch nicht so lang hier von daher kenn ich mich nicht so gut aus.....
    lg arne

  • hallo :) Leute aus dem Raum KS/GÖ hier die bisschen fahren wollen?


    Ist kein Problem, mein Jüngster und ich fahren öfters nach Münden über Luterberg und dann an der Weser entlang.
    Am Sonntag den 22.06 fahren wir mit ver.di zum Hardrock Caffee nach Brakel wenn Du lust hast, die Gebühr ist 10 € für das Bikerfrühstück ect.



    Gruß Ralf

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Ohh zu spät gelesen :(


    macht nix, am 18.06 war mein Möppi eh Schrott und Momentan fahre ich Straba......oder die Kleine vom meinem Jüngsten. :heul:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: