Vorstellung

  • Guten Abend zusammen!
    Habe mich vor ner Woche hier im Forum angemeldet und komm jetzt erst dazu mich vorzustellen! :scham:
    Bin der Hans, 45 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Euer Forum habe ich natürlich über
    GOOGLE entdeckt:" YZF 750 R+Leerlauf" waren die Suchwörter.


    Nun diese YZF 750R Bj 93 ist eines meiner drei Motorräder, die anderen beiden sind eine XS 1100 Bj 78 und
    eine Triumph Tiger Bj 99.
    Um meine drei Maschinen zu finanzieren arbeite ich bei den ÖBB als Lokführer.
    Ich hoffe man sieht sich mal auf der Piste, liebe Grüße
    Hans

  • Herzlich willkommen im Forum :wink:

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im Trupp der Stimmgabeltreiber :D
    Ne leeve jroß noh Süde us däm schöne Kölle am Rhing,
    Tom

  • :willkommen:


    hier bist Du richtig :)



    bei den bekloppten......... :lol2:

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Endlich ist er wieder in den Kreis der Stimmgabel-Treiber zurück gekehrt...der Triumph-Fahrer :pom:
    Übrigens.. ich bin der Bruder von Hanfey (2 Jahre jünger, aber sehe dafür älter aus :rofl: )
    Wohne im selben Ort und arbeite bei der selben Firma, aber nicht als Lokführer, sondern als Fahrdienstleiter.
    Und ich fahre am längsten Yamaha in der Familie *ätsch*

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P

  • Ich les immer nur Eberschwang.
    Ist das dort, wo sich die Sau über den Eber schwang? :gruebel:




    :mussweg:

  • :willkommen:

    -








    :de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

  • Ich les immer nur Eberschwang.
    Ist das dort, wo sich die Sau über den Eber schwang? :gruebel:




    :mussweg:

    Stimmt genau, Benzin :lol2:
    Aber was mich interessieren würde, was hinter deinem 33xx genau steckt ?! On welcher Ecke von NÖ versteckst du dich denn?

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P

  • ach hannes :D


    immer die ganzen nord-österreicher hier! kann da nich ma einer aus wienerneustadt kommen????


    wo is den eigentlich der FZR fahrer, mit der schwarzen maschine und MAttersdorfer kennzeichen? und in wiener neustadt hab ich ne weiße gesehen!


    kana da in kanada oder was?

  • Ich seh auch immer wieder ein paar FZRs herum stehen, deren Fahrer nicht hier sind. Ich kenn sogar ein paar Arbeiter, die nicht bei der Gewerkschaft sind. :D

  • Guten Morgen zusammen!
    Danke für die nette begrüßung!



    Ich les immer nur Eberschwang.
    Ist das dort, wo sich die Sau über den Eber schwang? :gruebel:

    Benzin es war anders rum, der Eber schwang sich über die Sau!!! :zensur:

  • Es werden immer mehr Austianer !!
    Schöne grüße aus Trofaiach !!