Edersee - Sept. 2014

  • Hallo


    Hatte heute mal wider einen geilen Mopedtag ! :juhu:
    Eine schöne Tour zum und rund um den Edersee gemacht. :moto:
    Dort fand das Abschluß "Meet & Greet" statt. Und obwohl ich es kaum glauben wollte - Rennleitungsfrei !
    Waren wieder ein Haufen Biker anwesend, auch einige Händler, u.a. mit der neuen YAMAHA MT 09 (nix für mich !) :nono:


    Bilder 1-3 Imprssionen
    Bilder 4+5 Keine Yamaha aber Seltenheitswert
    Bild 5 Meine Dicke

  • Edersee ist schön aber die ganzen festen Blitzer bei der Anfahrt nerven doch schon ein klein wenig. War vor ein paar Wochen da und Blitzer.de hat ordentlich rotiert ;)

    Wenn's schleift ist schluß... und wer nicht bremst, fährt nur zu langsam...


    FZR 1000, Typ: 3LE 3GM, Erstzulassung: 1998, Foxeye
    Geändert: Melvin Stahlflex rundum incl. Kupplung, ProBrake Wave Scheiben vorne, rundum Lucas Sintermetal, Acrapovic Endtopf, schwarze Scheibe,
    Geplant: Sportbremsscheibe hinten, Wirth Gabelfedern, einstellbares Federbein hinten, vielleicht maln DynoJet...

  • Heute war eh wieder alles was Räder hat auf den Straßen. Ich finde die alte BMW schick, besonders mit dem Brechbecher zum Öl auffangen :)
    Rennleitungsfrei is immer gut.

  • Na so doll wars nicht, von Afoldern bis zum See nur Schrittgefahren.
    Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch den Videowagen hinter uns, ab Dorla und Gudensberg Schlepper und jede Menge Schlamm auf der Bahn. :motz:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Na so doll wars nicht, von Afoldern bis zum See nur Schrittgefahren.
    Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch den Videowagen hinter uns, ab Dorla und Gudensberg Schlepper und jede Menge Schlamm auf der Bahn. :motz:


    Dann warst du zu spät . . . bin schon um 11:00 rum los, da war noch freie Fahrt von Bntl - Hemfurth,
    Beim "Zündstoff" ging dann irgendwann fast nix mehr . . .
    zurück dann über Waldeck, Korbach und so, war ziemlich störungsfrei . . . :top:


    HoGa : Können ja das nächste Mal zusammen los ?!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • HoGa : Können ja das nächste Mal zusammen los ?!


    Wir waren kurz vor 15:00 Uhr da, weil der Jüngste nicht aus den Federn kam, bin jedes Jahr da.


    Ja kein Problem, mein Jüngster hat dann auch die Große Gixer.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Edersee ist schön aber die ganzen festen Blitzer bei der Anfahrt nerven doch schon ein klein wenig. War vor ein paar Wochen da und Blitzer.de hat ordentlich rotiert ;)



    Bin im Sommer min. 10x am See . Anfahrt von Gießen über Marburg ( hier 2 Blitzer ) . Neue Strecke gefunden , Blitzerfrei ;) über Rosenthal . Perfekt und schöne Kurven .
    Heimfahrt geht dann oft über Bad Wildungen . ( meine 1 Blitzer ) Das wars .

    :senseo:


    Roland