FZR 750 Bestand

  • ... da für o.g. Modell keine eigene Rubrik besteht ...


    Wieviele von den Dingern gibbat denn noch - insbesondere hier im Forum - ???

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • Eine.


    Gruß. Edgar.

    "So, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern." (Olaf Schubert)

  • ich habe auch eine 3CU Nr. 156

    .
    .
    .

    "Was nutzen viele PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift"

  • Ja da gratulier ich aber Uli,


    toll, Deine kleine feine Sammlung hat einen neuen Star und wenn die 3CU nicht bereits som top aussieht wie Ihre Geschwister - Du wirst das sicher auch hinkriegen!


    Wann zeigts Du die FN in neuen Kleidern?


    Grüße heute aus Aachen!

  • ... 112 - wahrscheinlich der Grund, das sie "geht" wie die Feuerwehr ... :lol2:


    Glaube das die 3CU die einzige ist, mit den unten angebrachten Bremssattel ? ! Ob die anderen auch die längere Gabel drin haben ?


    Ist schon lustig mit den kl. Fg.-Nr. - fast schon wie bei den BIMOTISTI ... !

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • NUMMER 189 wohnt in 74080 Heilbronn


    weiss jmnd wo ich ne OW01 Optik Verkleidung bekomme ?

  • ... 119 - Allerdings nur der Rahmen - ... ist schon mal ein Anfang-


    schätze ich mach da nen Landstraßencruiser draus -mit ein wenig mehr Haubraum und etwas weiniger Drehzahl- :cool:

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • 3 Motoren und eine komplette 3cu hab ich zusammen getragen :nik:


    Meines Wissens waren in allen FZR750 die längere Gabel drin.
    Grüße
    Manuel

  • Hallo zusammen,


    Bin seit kurzem stolzer Besitzer der Nummer 150 in fantastisch ausschauenden Originalzustand.

    Sitze gerade an der Instandsetzung da der Gerät 8 Jahre stand. Fotos stell ich rein, wenn der Tank "restauriert" ist ( Rost und Mocke)

  • Ist zwar ein alter Beitrag, aber die 750er Kollegen sind ja auch wenige... Typ 2TT, Nummer 276 von 300 aus der offenen Serie aus Kanada. Steht jetzt am Bodensee.


    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Booh sieht die schön aus :love:


    Klasse Teil, Gratulation zum Kauf!


    Kalle

  • Nene, die sah vorher noch nicht so aus... 8)

    da sind schon ein paar Stunden und Taler reingelaufen…


    Waren geile Farben in den 80ern... ;)


    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Dann umso mehr Hut ab vor dem Ergebnis. So ne OW01 war früher immer unserer Traum. Was hab ich neidisch geschaut wenn in der Eifel am Obersee immer einer mit so einem Ding auftauchte.


    Kalle

  • die hatte ich in ebay kleinzanzeigen auch gesehen :)

    hast du super was draus gemacht!:thumbup:


    habe auch 2 FZR750

    1x3cu

    1x2gm

    1x2tt nur der Motor :) (for sale)

  • 2TT- Motor? Wieviel KM auf der Uhr? Vorstellung?

    Ich möchte einen zweiten Rennmotor aufbauen.

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.