Café-Bistro-Bar

  • ...und wieder on the road again8)

    Aber mit der Dose, ist big party bei Albersdorf;)

  • Ich mach auch los, auf zum FeineSahneFischfilet Konzert8)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Und bist du jetzt sauber?

    Aber warum fährst du zweimal da hin, bist du so dreckig gewesen, dass einmal nicht gereicht hat?

    Es ist doch hinlänglich bekannt das ich nicht ganz sauber bin, da nutzt auch kein Hochdruckreiniger was. ;)

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Ach wir versuchen das beim nächten Treffen, das geht schon.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Guten Morgen zusammen und einen schönen 1. Advent

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen 1 Advent.

    Und eine unbeschwerte Motorradfreie Zeit 🤪👍🏻

    Möge es schnell der 1.März sein.

  • ´nabend!

    Der 1. Advent war ein komischer Tag...kaum was los in der City bei uns.

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Euch auch nen schönen 1. Advent ;-)

    Motorradfrei ist der aber mit Sicherheit nicht,abgesehen von mir waren durchaus noch einige andere heute unterwegs wie ich auf dem Weg zur Schrauberbude festgestellt hab...auch wenns überwiegend Reiseenduros waren die da gefahren wurden ;-)

  • Sonst kommen die bei den ganzen Hypercars ja auch nicht hinterher

    aber nur auf der Geraden.... ;-)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Nikolausi

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • ...die rote Knollnase gips heute Abend bei Feuerzangenbowle:)

  • Ach wir versuchen das beim nächten Treffen, das geht schon.

    Gehst du da hin?

  • Da das von mir 400 km sind werde ich da sicher nicht hingehen.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Allen einen schönen 2. Advent :)

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Tuco Wenn ich durch Tschechien anreisen würde, wären es nur 360 km.

    Klar auch das wäre zufuß zu weit.

    Aber bis August könnte die Gilera laufen, das wäre eine Gelegenheit, denn die Gegend dort möchte ich mit diesem "Motorrad" als erstes erkunden, bevor sie dann für Weitreisen (England-Italienrundfahrt) eingesetzt wird.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Da bin ich mal gespannt...

    Es sind ja auch immer welche mit einem Trailer dabei, vielleicht kommt dir notfalls jemand ein Stückchen entgegen:)