Streckensperrungen in Deutschland

  • Dabei ist nicht mal das Wort "Bulle" gefallen. Ich wundere mich echt, worüber sich Tscharlie hier aufregt.

    Gibt doch ne Serie "Der Bulle von Tölz" mit Ottfried Fischer....

    Oder "Der letzte Bulle" damals auf RTL

    :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Da am Wochenende super Wetter wird : Wir fahren durchs Elmsteiner Tal :thumbup:=O

    ^^

    Ist ja erst ab 1.04 gesperrt

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Ich denke, dass es im Ermessen des jeweiligen Polizisten liegt, ob er (wenn er als "Bulle" betitelt wird) das ahndet.

    Das gleiche gilt, wenn du zu einer Politesse "Bordsteinschwalbe" sagst. Entweder sie zeigt dies an oder nicht.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass der Polizist sowie die Politesse auch solche Betitelungen zur Anzeige bringen sollte.

    Denn irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Niemand muss sich derart beleidigen lassen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

    • Offizieller Beitrag

    Das gleiche gilt, wenn du zu einer Politesse "Bordsteinschwalbe" sagst.

    Ach was. :D

    Und "Bulle" ist doch nur ein Synonym für ein starkes Tier, ein "Kerl wie ein Bulle" halt.

  • Ist auch keins, ich habe ein Urteil darüber^^

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Überlegt mal ob ihr das was ihr hier schreibt auch einem Polizisten bei einem Feierabendbier sagen würdet.

    Zitiere bitte ein einziges böses Wort, das hier über einen Polizisten gesagt wurde. Ein einziges!
    Weißt du, was ich glaub? Ich glaub, es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Du bist ein unglaublicher Wichtigtuer, der vor Verleumdungen nicht zurück schreckt, oder

    2. Du bist ein unglaublicher Dummkopf, der gelesenem keinen rechten Sinn zuordnen kann.

    Ich tendiere zu einer dritten Möglchkeit. Ich glaub, du bist schlicht und einfach ein mordsdrum Trottel.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Hannes, dass sind die Personen die Langeweile haben.

    Die tyrannisieren gern andere Menschen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.

    ist doch nicht nötig sich hier im forum sie zu zanken.

    haben das gleiche interesse und ziel nur ab und an eine andere meinung.

    der eine kann sich besser mitteilen und dann gibt es welche die können es nur bedingt oder ganz schlecht schlecht.

    also tolleranz und verständis für selchen menschen haben.

    es ist besser ab und zu wenn man sich auf die zunge beißt.

    mit sportlichem gruss

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

    • Offizieller Beitrag

    früher oder später sind die alle bei mir ;)

    Arbeitest Du in der Klapper? :huh:

  • ist doch nicht nötig sich hier im forum sie zu zanken.

    haben das gleiche interesse und ziel nur ab und an eine andere meinung.

    Finde ich gar nicht. Ich finde es absolut notwendig aufzuzeigen, daß hier etwas angeprangert wird, was nie so gesagt wurde. Niemand ist auf Polizisten losgegangen. Dazu kann man keine unterschiedlichen Meinungen haben, das ist Fakt!

    Die Vorgangsweise von Tscharlie ist im höchsten Maße empörend!

    austriaCe.gif


    :hook:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht erklärt uns Tscharlie einfach, was er hiermit meint, ich komme nicht drauf.

    Ich finde es unter aller Sau wie hier über Polizisten geschrieben wird.

  • Da steht es so sachlich, wie nur etwas sachlich sein kann.

    "Duzen" ist ebenfalls keine Beleidigung, sondern gegebenfalls eine Respektlosigkeit, das hat mir mal ein Staatsanwalt geschrieben, ergo darf ich einen Polizisten duzen.

    Kein Gesetz gebietet mir Respekt vor Beamten. Wenn man denn unbedingt beleidingende Worte gegen Beamten richten möchte, empfiehlt sich zwingend auf die Formulierung zu achten.

    Ob es bei einer Kontrolle angebracht ist, oder man vielleicht besser etwas höflicher mit dem Gegenüber umgeht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Aber ich erlebe es hier immer wieder, das Freds hier sachlich beginnen und geführt werden, bis eine gewisse Person hier unqualifiziert und unsachlich dazwischen funkt und die Linie deutlich weg bricht. Offensichtlich ist genau das gewollt, denn an diesem Thema hat der Olm wohl kein Interesse. Frei nach dem Motto: "wenn keiner mehr fahren darf, gehts mir gut, dann verpasse ich ja nichts und kann in meinen Kräutergarten..."

    Wenn nun soviele Personen mit ALLEN Einwände genau da gegen halten, ist die Ursache der Unsachlichkeit doch schnell gefunden und behoben.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • das mit dem spruch von ihm war sicher daneben, da stimme ich dir zu.

    man muss aber trotzdem nicht ins gleiche horn blasen.

    das mit der klapper ist gut.

    so ähnlich, bin verheiratet, mit frau drei medels und einem bud da musst so sein .

    sonst gibts mord und tot schlag zuhause.

    und bei mir im geschäft ist es das gleiche .

    da hast kunden die haben ansichten das glaubst du nicht.

    und daher musste ich lernen so zu sein.

    das hälst sonst nicht aus.

    es gibt immer irgend eine zündkerze die daneben schießt. :P

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023