Bike des Monats - Wahl April 2015

  • Bike des Monats - Wahl April 2015 73

    1. 3. @rudi (57) 78%
    2. 2. @FrankGL (20) 27%
    3. 5. @Racecore (15) 21%
    4. 1. @metax (14) 19%
    5. 4. @Dexter (1) 1%

    Liebe Mädels und Buben, meine Damen und Herren, wir schreiten zur Wahl des Monat April. Grade richtig für das momentane Sauwetter.


    1. @metax


    2. @FrankGL


    3. @rudi


    4. @Dexter


    5. @Racecore

  • Ich hätte vier Stimmen gebraucht.
    Gleich das erste Foto schaut einfach toll aus, die Kiste vom Rudi ebenfalls, die FZ ist sehr gepflegt und die Ur-R1 mit dem alten BMW dahinter (gehören die zusammen?) sind sowieso ganz mein Geschmack. Nur die Honda würde ich nicht unbedingt wählen, fahren würde ich sie aber schon.
    Und das soll einfach sein? ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es schon relativ einfach. Ich mag Motorräder, in die der Besitzer investiert hat und eine XJ900 mochte ich einfach nie, ist nicht mein Typ. Da bleibt dann nicht viel... eine rote Scheibe reicht nicht.

  • Für meinen Geschmack muß man nicht investieren, um besser oder anders zu werden. Für meine Geschmack reichts schon, wenn jemand so viel investiert, dass sie nach 20 Jahren noch immer so ist wie beim Neukauf.
    Ich hab aber auch nichts gegen umbauten. Zumindest nicht bei Neufahrzeugen. Die sind dazu da, umgebaut zu werden.
    Wer eine serienmäßige Ur-R1 heute noch umbaut, den würde ich eher lynchen als loben. :)

  • @Benzin Der alte 7er(leider) gehört nicht dazu. Den hat damals mein Nachbar gefahren. ;) Und ja Sie steht immer noch da wie neu 8) .
    @Rocco Wenn man genauer hinschaut, sieht dass die Rastenanlage(LSL), der Heckunterbau(Sebimoto) und die Tüte(Lenovince) nicht orischnol sind. Außerdem soll Sie ja mir gefallen :P .


    Wollte Sie nur dezent aufhübschen, weil die RN01 in rot/weiss, meiner Meinung nach traumhaft schön ist :love: . Hatte Sie das erste Mal 1999 gesehen als ich noch bei Hein Gericke in Ingolstadt gearbeitet hab und mich sofort verliebt.

  • Check...

    "Wer denkt, alles unter Kontrolle zu haben, fährt zu langsam!" (Mario Andretti)


    "Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein. Sondern Gewinn." Joseph Joubert (franz. Moralist, 1754-1824)

  • DONE :!:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


    • Offizieller Beitrag


    @Rocco Wenn man genauer hinschaut, sieht dass die Rastenanlage(LSL), der Heckunterbau(Sebimoto) und die Tüte(Lenovince) nicht orischnol sind. Außerdem soll Sie ja mir gefallen :P .


    Ist ja auch völlig ok. Geht ja auch nicht gegen Dich, dass mir hier eine andere Kiste einfach besser gefällt.

  • Ist ja auch völlig ok. Geht ja auch nicht gegen Dich, dass mir hier eine andere Kiste einfach besser gefällt.


    Ja natürlich hab es auch nicht so verstanden, alles cool. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, zum Glück.

  • done....was ist das eigentlich für ne Schwinge an der Lucky-Strike ?

  • Jepp...Stimme abgegeben..Witzige Aktion.
    Ist es egal welche marke man hier "Vorstellt"??