Louis Rabattaktion - wann kommt die nächste ?

• Moin,

weiß jemand, ob und wann bei Louis mal wieder eine Rabattaktion startet? Ich brauch einen neuen Helm :D

gruss Andreas

Meine Kinder, meine Drachen...

• Ruf doch bei Louis an, vielleicht können die dir was genaueres sagen.

• Es war vor zwei Wochen erst sie Best Brand Aktion....
    Ich denke nicht, dass du ne Antwort bekommst. Jedenfalls nicht von einer Filiale.

• kannste anrufen bringt dir aber nix, bekommen die mitarbeiter erst ein zwei vielleicht auch mal fünf tage vorher gesagt.
    Woher ich das weiß? :D hab da paar Jährchen nebenher gearbeitet ;)

und deshalb noch als tipp: entweder shoei oder scorpion ;) ersteres ist einfach insgesamt unschlagbar und zweites ist in sachen preis leistung unschlagbar. Auf das material achten, die billigen sind aus schnödem knuststoff und nach 4-5 jahren solltest die spätestens ausmisten, gfk, carbon oder irgendwas in richtung verbundmaterial hält deutlich länger.

greetz

• Ich denke nicht, dass du ne Antwort bekommst. Jedenfalls nicht von einer Filiale.

Man ruft auch nicht in einer Filiale an; wenn dann in der Zentrale in Hamburg!
    Zweitens; warum soll man keine Antwort bekommen? Die würden höchstens sagen, dass derzeit nichts geplant ist.

• Heute gab/gibt es 15% bei Polo.
    Da hab ich zugeschlagen :thumbsup:

Gilt noch bis 24:00 Uhr :SALE15 ;)

• Will mir ein paar Schuhe zulegen. Kosten bei Polo regülär 119,95 €. Ich kann sie woanders jederzeit für 95 € kaufen, das sind über 20 % weniger.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.

Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.

footer1469651627_15328.png

• das ist immer so, aber du bekommst keine beratung im internet ;)

ich bin schwabe und habe beim großen L gearbeitet und du wirst nicht glauben wie oft die leute kamen nachdem sie im netz irgendwas gekauft hatten was ihnen absolut nicht gepasst hat :P

wer sich mit solchen sachen auskennt, kann sparen - das sind aber wenige ;)

• Louis hat jetzt ne Rabattaktion. Hab eben ne Mail bekommen 8o

Auf Seite 7 (Online Prospekt) haben die Shoei und Xlite Helm um 100,-€ reduziert.

• Schubert? Die gibts akut bei Polo im Mai-Sonderaktionskatalog,siehe Seite 6/7: https://www.polo-motorrad.de/c…ilights_de/LWC/index.html

• Ich will aber wieder nen Schuberth ;)

Den c3 gibts bei Louis im Moment für 349,00 und den S2 für 399,00 - jeweils in der Special Edition. Wobei letzterer Katalogpreis ist und ersterer um 50 Euro reduziert ist.
    Im Sommer gibts aber ausser den normalen Aktionen eher seltener Partys mit Rabattaktionen.

Man ruft auch nicht in einer Filiale an; wenn dann in der Zentrale in Hamburg!
    Zweitens; warum soll man keine Antwort bekommen? Die würden höchstens sagen, dass derzeit nichts geplant ist.

Naja, das ist ja keine Antwort...ausserdem fragen tatsächlich recht viele Kunden in der Filiale, wann die nächste Aktion kommt.

• Verdammt, das mit meinem Helm hat nicht geklappt. Lieferschwierigkeiten.
    Dafür war das Storno bei POLO unbürokratisch :thumbup:

Weiter geht die Suche ... :)

• So, heute habe ich beim 2. Anlauf nun doch bei Tante Louise im Lagerverkauf zugeschlagen.
    Es ist ein X-Lite X802R geworden.
    Bei meinem Dickschädel blieben nach dem Ausfall von Schuberth nur noch der Shoei NXR und eben der X-Lite übrig.
    Im direkten Vergleich passte mir der X-Lite besser.

Morgen gehts mal auf richtige Tour ;)