Motorradtreff an der Brocker Mühle

  • Hey, kennt jemand von euch die Brocker Mühle? Einfach mal googeln, da ist jeden Mittwoch n ziemlich großer Motorradtreff. Alle Marken sind vertreten.

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, kenne ich, war ich schon einge Male, aber der Weg nur dahin und zurück ist mir zu langweilig, wenn dann fahre ich höchstens auf dem Rückweg vom Weserbergland mal da hin .

    • Offizieller Beitrag

    Immer schön aufpassen an der Broker Mühle. Da fahren auch reichlich Vollpfosten rum. Letztes Mal als wir da waren, lagen reichlich in den umliegenden Gräben rum.

  • Gerade mittwochs sollte man sich tunlichst an die StvO halten. Zumindest ringsum in den "Einflugschneisen"- Vor Ort ist eh nur 30 eröaint und da steht die Rennleitung regelmäßig.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik: