KW-Lagerschalen Größe

  • Da fragt man sich welche Dicke die Lagerschalen 3GM-11416-A0 hat. ?

    Wahrscheinlich eine Nummer dicker als die -00, ansonsten hätten sie die ja -50 nennen können.

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Bei meiner wären alle das Grüne drin und das wäre Typ 4 bei allen, also Endnummer 30 und hatte noch 20 bestellt, bei 20 ist das Lagerspiel noch zu groß, mit den alten Lagerschalen hatte ich ein Spiel von 0,063 müsste aber 0,020-0,044 haben

  • -20 ist *braun*.

    Der Unterschied ist von Typ zu Typ ~ 6/000.

    Außer der grünen Makierung am Rand ist bei den Ace-Lagern noch zusätzlich pink.

  • Ja das stimmt mit dem Pink, jetzt brauche ich von Psychoroettger noch die email, damit ich die 10er Lager bekomme um zu testen, dann müsste ich in das Lager spiel komme

  • Ja das stimmt mit dem Pink, jetzt brauche ich von Psychoroettger noch die email, damit ich die 10er Lager bekomme um zu testen, dann müsste ich in das Lager spiel komme

    hab ich dir in der PN geschickt. ?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • wie gesagt, das kenne ich so von Auto Motoren nicht mit den Lagerschalen, das da gleich 2 Stufen größer brauchst

  • A0

    B0

    Kaufen und messen, was sonst;-)

    Das ist ja schon R1!

    € 10.- pro Schale.

    Ja das ist schon R1, aber die passen ja bei Bedarf auch beim 3GM Block.
    A0 habe ich OEM verpackt noch2 Schalen da.

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Davon bin ich ausgegangen;-)

    Ich meinte den zu erkennenden Wert,

    denn 0.020 halte ich für zu eng.

    ja der Mittelwert ist der richtige, sollte auf jeden Fall bei 0,30 liegen

  • Psychoroettger deine 3GM Schalen und Pleulschalen nehme ich ?

    sind für dich reserviert. ?

    Meine Paypal Mailadresse habe ich dir ja per Nachricht geschickt. Und bitte als Freund/ Familie schicken. ?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • sind für dich reserviert. ?

    Meine Paypal Mailadresse habe ich dir ja per Nachricht geschickt. Und bitte als Freund/ Familie schicken. ?

    Danke, eben erst gesehen und schon erledigt ?

  • Dann kennst Du ja nun den Auftrag;-)

    Meine Messuhr an der Drehbank kann nur 1/100mm genau. ?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!