Fährt von euch noch jemand?

• Dann kannst du dir vorstellen, was hier los war, wenn wir 1000m tiefer liegen und alles zum stehen kommt. :D

• Hi,
    meine Old-Lady ist wieder startklar.
    Ich konnte auch eine kleine Testrunde absolvieren, alles soweit in Ordnung.
    Dank der schnellen Hilfe von Matthias.
    Matthias recht vielen Dank noch mal.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

• Heute morgen bei erfrischenden -5° zur Arbeit gefahren. ;( 
    Bei der Dose ist die Benzinpumpe verreckt, ..... warum kann die nicht im Sommer ihren Geist aufgeben. :huh:

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Im Sauerland (c.a. 70-100 km von hier je nachdem wo man da hin fährt) gabs über Ostern 10 cm Neuschnee so ab c.a. 300-400 m über Normalnull...hier in Köln wars einfach nur was nass+bischen frisch ...

Da gibt es ja auch ein Wintersportgebiet am Kahlen Asten :)

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• der nachgereichte Wintereinbruch wird zu Ende gehen und dann kommen Frühjahr &Sommer.....und da fällt mir ein dass ich dieses Jahr mit Sandra und Dexter eine Tour in den Pfälzer Wald für 2017 versprochen hatte......
    Wann wäre es der beste Termin dafür, denke so an Ankunft am Freitagabend, gemeinsame Tour am Samstag und Rückreise, gerne auch im Rahmen einer Tour am Sonntag. ......
    Gruß
    Furano

• Grüß dich @Furano

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du ja Ende August zum MT09 Treffen kommen.
    Findet im Elmsteiner Tal statt und es gibt 3 geführte Touren.

Urteile nie über einen Menschen, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst !! ;)

• Bei uns ist wieder viel Salz auf den Straßen, deshalb bleiben die Oldtimer und die Youngtimer im Stall.

• Bei uns ist wieder viel Salz auf den Straßen, deshalb bleiben die Oldtimer und die Youngtimer im Stall.

Ja besser ist das!

Auch wenn es bei Sonnenschein schnell wieder in der Gashand juckt, aber einmal das Moped durch so ne Pampe gefahren. Das sieht man ein Leben lang der Karre an.

Gruß
    Kalle

• Am WE ist hier Regen angesagt - ohne Frost - warten wir das mal ab...

• etwas windig wars - egal

8|

68 km mit dem MTB, bei Gegenwind zäh wie Kaugummi, also für mich nix egal.
    Bin platt wie ein Schnitzel. ;(

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• 8| 
    68 km mit dem MTB, bei Gegenwind zäh wie Kaugummi, also für mich nix egal.
    Bin platt wie ein Schnitzel. ;(

Kriegste Kraft in den Waden :D

Jetzt gibt es erst mal lecker gegrilltes.....

Urteile nie über einen Menschen, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst !! ;)

• heute 160km Rhön, das war schön :thumbup:

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Hi,
    heute morgen war erst mal Arbeiten gehen angesagt, dann nach dem Mittagessen ist mein Junior mit der Tochter meiner Ex um die Blocks gezogen, ja und ich, ich hatte endlich mal etwas Zeit zu fahren.
    Eigentlich wollte ich die neu eingetroffenen O-Ringe für das Ölfilter Gehäuse der FZ einbauen, aber das geht später auch noch.
    Also auf meine Alte - Zicke und ab durch die Mitte, es kamen zwar nur gute 70 Km zusammen, aber die haben Laune auf mehr gemacht.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

• gestern wars kühler, fand ich. Heute wars eigentlich sehr angenehm. Den Wind habe ich erst zuhause bemerkt, weil das Fahrrad umgeweht ist, auf dem Motorrad ist eigentlich immer Wind.

• mit son Ding mal den ADAC rufen :D