Ah, super, wieder eine mehr in Rohr
Welche Reifen haste da grad drauf?
Ah, super, wieder eine mehr in Rohr
Welche Reifen haste da grad drauf?
Stinknormale pipo
Stinknormale pipo
PiPo ?
Was musste ich mir in Rohr vor 2 Jahren nochmal anhören von dir ?
Ich versuche zu zitieren : Pilot Power ? Damit würd ich nicht mal mehr mit bis nach daham fahre !
Aber geiles Bike
Zum rumschwuchteln auf der fzr langt das, auf der mv fahr ich die Road Attack 3
Bin mal gespannt wie die Sport Attack 3 Rumschwuchteln
die schwuchteln......glaubs mir
Vielleicht brauche ich ja dann bis zum Treffen bzw für die Dolomiten noch einen neuen Satz. Road Attack
bleib doch einfach, wie du bist und fahre was du kennst und vertraust!
Na ja ich habe die Michelin ab Pipo 2CT auch alle durch und muss sagen das es keine schlechten Reifen waren bzw. sind.
Auf meiner Kawa liefen die alle super ganz im Gegensatz zu den Dunlop die damals werksseitig montiert waren.
Ich denke mit den stink normalen Pipos kann mann nach wie vor zügig um die Kurve rollern wenn sie zum Moped passen.
Das ist es wohl, die müssen zum Bike passen. Bei meiner Fazer, waren die ganz gut, haben aber manchmal ein bisschen gerutscht, vielleicht war dann der Luftdruck zu hoch.
bleib doch einfach, wie du bist und fahre was du kennst und vertraust!
dann würden wir immer noch mit Michelin Macadam und TX23 oder so fahren
dann würden wir immer noch mit Michelin Macadam und TX23 oder so fahren
ja, geht auch wieder nicht
das würde mich auch mal interessieren
Bitte schön
Axel, ich bleib wie ich bin. Aber ich Teste auch gern mal was neues.
Die Metzeler M7RR sind mit Abstand bisher das beste was ich auf der FZR gefahren bin.
Laufleistung weit über 5000 km und Grip ab dem 1 ten Meter. Selbst bei Nässe und unter 10 Grad der Hit.
Bin echt gespannt auf die Conti Sport Attack 3. Hab bisher nur gutes gelesen.
Die Metzeler M7RR sind mit Abstand bisher das beste was ich auf der FZR gefahren bin.
Laufleistung weit über 5000 km und Grip ab dem 1 ten Meter. Selbst bei Nässe und unter 10 Grad der Hit.
Ja, sagte mein Junior auch, der fährt die auf der R1 und wenn es den Reifen nicht mehr gibt, muss man ja auch nach Alternativen suchen.
Wenn ich aber einen Reifen habe, mit dem ich gut klar komme, dann bleibe ich auch dabei Ich bin da nicht so experimentierfreudig.
Gestern in der Nähe von Bürstadt den Dreißigsten von einem Kumpel gefeiert. 140km mit der FZ bei bestem Wetter. Schöne Feier!
Ein guter Tag!
LG Frank
Das ist es wohl, die müssen zum Bike passen. Bei meiner Fazer, waren die ganz gut, haben aber manchmal ein bisschen gerutscht, vielleicht war dann der Luftdruck zu hoch.
Die PiPo fangen an zu schmieren wenn sie richtig heiss gefahren werden. Wer einen runden Fahrstil hat kann mit den Dingern gnadenlos heizen. Wer viel und stark bremst und beschleunigt hat damit keinen Spass.
Laufleistung weit über 5000 km und Grip ab dem 1 ten Meter.
5000 oder 500? Oder werden die nie warm?