Händlervorstellung und Gutschein für Bremsscheiben (Wave & Standard) und Zubehör

• Moin liebe FZR-Gemeinde,

eine kurze Vorstellung vorneweg: Vor ca. 8 Jahren wurde das Unternehmen Power Parts gegründet.
    Was einst mit einem kleinen Motorradhandel begann, hat sich heute zu einem ansehnlichen Versandunternehmen mit 16 Mitarbeitern entwickelt.

Was sich seit der Gründung des Unternehmens wie ein roter Faden durch unsere Firmengeschichte zieht, ist die Leidenschaft zum Zweirad. Da wir selber Fahrer sind, hat hochwertige Qualität in einem gesunden Preis- Leistungsverhältnis für uns oberste Priorität. Hinzu kommt, dass wir viele unserer Produkte selbst getestet haben und somit aus eigener Erfahrung sprechen können.

Weshalb wir hier sind: Wir haben gerade eine Rabatt-Aktion am Start. Ihr könnt bis zu 15% auf alles rund um die Bremse sparen - schaut einfach mal rein, hier findet Ihr die Gutscheincodes:

Braking Bremsscheiben, Wave Bremsscheiben und Bremsbeläge mit 15% Rabatt

Wir freuen uns auf einen Besuch von euch! Wenn Ihr Fragen habt - ruft gerne auch an: 04334 / 1876 0

Schöne Grüße

Euer Motorrad-Ersatzteile24-Team

• Nun, wenn man bei einer YZF r1 rn09 2 Kupplungspumpen inkl Behälterkit aufführt unter ausgewählten Motorrad, muss ich annehmen, dass da wohl jemand Mist gebaut hat
    evtl überarbeitet ihr das ganze ja nochmal, bevor da jemand was falsches kauft

• Die Ladezeiten sind im Safari außergewöhnlich hoch, hab gerade locker 10 Minuten gebraucht um überhaupt ein Motorrad auswählen zu können ... Da schlägt die rss-feed.js von feeds.feedburner.com/MotorradBlog irgendwie quer und verzögert scheinbar durch seine utopische Ladezeit weitere Skripte wie zum Beispiel den Preloader vom „Teilefinder“. In anderen Browseren tritt das Problem nicht auf, aber ein rss-feed ist auch hier nirgens zu finden/zu erkennen und seltsam platziert ist das Skript ebenfalls zwischen den „Besten Angeboten“ ... Zumindest die Optik ist relativ okay, kein Leckerbissen, aber okay — sorry Berufskrankheit :S

(PS.: Lieber mal Geld an Profis zahlen steigert den Umsatz besser als am falschen Ende zu sparen) ;)

• Wow danke, der RSS Feed ist eine Altlast, den hatte ich nicht mehr aufm Zettel. Ist weg.

Mit dem Design gebe ich Dir recht, immerhin ist der Shop dadurch aber übersichtlich, gibt schlimmeres...aber auch besseres. Aber danke für das Feedback, ist immer interessant zu hören.

Matthias : Das sind Rennsportpumpen und bei denen ist vieles nicht original. Die werden auch idR nur für Rennsport genutzt. Früher hatten wir nur eine Pumpe zugeordet, und zwar die, die der Originalpumpe am nächsten kam vom Kolbendurchmesser. Da die Rennsportjungs selten was Original lassen haben wir schon größere und kleinere Pumpen verkauft, die eben nicht Original sind - aber passen, da die Kupplungen stark modifiziert war.
    Wenn wir die Pumpen nicht zuordnen würden, dann würden Kunden sie nicht finden - obwohl sie universell sind und passen. Ich hoffe Du verstehst die Krux an der Geschichte :-)

Die Ladezeiten sind im Safari außergewöhnlich hoch, hab gerade locker 10 Minuten gebraucht um überhaupt ein Motorrad auswählen zu können ... Da schlägt die rss-feed.js von feeds.feedburner.com/MotorradBlog irgendwie quer und verzögert scheinbar durch seine utopische Ladezeit weitere Skripte wie zum Beispiel den Preloader vom „Teilefinder“. In anderen Browseren tritt das Problem nicht auf, aber ein rss-feed ist auch hier nirgens zu finden/zu erkennen und seltsam platziert ist das Skript ebenfalls zwischen den „Besten Angeboten“ ... Zumindest die Optik ist relativ okay, kein Leckerbissen, aber okay — sorry Berufskrankheit :S

(PS.: Lieber mal Geld an Profis zahlen steigert den Umsatz besser als am falschen Ende zu sparen) ;)

• So isses, die r1 hat seilzugkupplung

• Bei der FZR sind ja die selben Pumpen drin. 13er Pumpen sind ja ziemlich unüblich bei Japanern. Eine 13er Pumpe als passend zu bezeichnen, wäre falsch. Würde mal sagen, das könnte man lebensgefährlich nennen. Unter „passend für“ steht zwar eindeutig KEINE FZR aber verwirrend ist das schon, da das Produkt dort mit auftaucht ... Zumal unter „passend für“ keine einzige Duc aufgeführt ist, dort würde es wiederum bei vielen passen — die Recherchen dazu könnten etwas besser sein und die Produkte eindeutiger zugeordnet.

Unterm Strich ist der Shop nicht schlecht.

• @Albert80

Schön, euch wiederzutreffen. Ich hatte letztes Jahr bei euch Bremsscheiben Set von Braking für meine Fazer gekauft.
    Kundenkontakt war sehr freundlich und Hilfsbereit. Versand ging auch rasch.
    Kann sein, dass ich bald wieder bei euch was bestelle.
    Ansonsten Schöne Weihnachten!

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Cool, so trifft man sich wieder! Danke für das erfreuliche Feedback, sonst hört man ja meistens nur dann was wenn etwas schiefläuft ;-)

Umso schöner wenn man dann ein Lob bekommt!

@Albert80

Schön, euch wiederzutreffen. Ich hatte letztes Jahr bei euch Bremsscheiben Set von Braking für meine Fazer gekauft.
    Kundenkontakt war sehr freundlich und Hilfsbereit. Versand ging auch rasch.
    Kann sein, dass ich bald wieder bei euch was bestelle.
    Ansonsten Schöne Weihnachten!

• Frage: Habt ihr im Sortiment nur SHAD oder auch Bagster Sitzbänke? Die Bagster soll etwas komfortabler sein....

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh