[Tour] Gemeinsame Ausfahrt zur Loreley 2016

  • Ja genau, Steini und ich waren uns da ja schon einig, wir wollten Freitags anreisen. Schätzungsweise haben wir so 400 - 500 km und dann noch die Tagestour mit anschließender Heimreise ist ein bisschen viel.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich habe auch noch jemand für die Tour begeistern können :)
    Hoffentlich wirds bald Sommer, das driste Wetter ist zum davon laufen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Also wenn es bei mir gesundheitlich passt, komme ich auch.
    Wird dann aber wie bei Steini und Tuco eine 3-Tagestour, die Loreley liegt von mir nicht gerade um die Ecke . . .
    Mit der 3HE komme ich nicht voran, und bei dem Gedanken 7 Stunden auf der "R" zu reiten tut mir jetzt schon der
    Rücken weh !

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Also wenn es bei mir gesundheitlich passt, komme ich auch.
    Wird dann aber wie bei Steini und Tuco eine 3-Tagestour, die Loreley liegt von mir nicht gerade um die Ecke . . .
    Mit der 3HE komme ich nicht voran, und bei dem Gedanken 7 Stunden auf der "R" zu reiten tut mir jetzt schon der
    Rücken weh !

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Moin,


    werde auch teilnehmen. Komme aus Solingen, sollte jemand aus der Nähe kommen könnte man ja zusammen anreisen. Möglicher Treffpunkt könnte Café Hubraum sein.

  • Siwo-Modellbau: Dann sollten wir die Übernachtung so organisieren, dass wir uns Fr. abends beim Bierchen schon mal kennenlernen können.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich habe auch noch jemand für die Tour begeistern können :)
    Hoffentlich wirds bald Sommer, das driste Wetter ist zum davon laufen.


    Viel schlimmer noch: wegen dem leichten Bodenfrost ist jetzt alles wieder voll Salz, war grad alles weg und nu kommt hier die Sonne durch <X
    Mein Motorrad ist schon ganz nervös...
    Ach so ja, wie siehts denn aus mit einem Treffpunktvorschlag? und ist der Termin denn nun gebongt?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Also hier vom rechtsrheinischen Köln aus (1 Ampel vom ABK Köln-Gremberg wo die A4 die A559 kreuzt, 5 von der A3 Abfahrt Köln-Dellbrück aus) wären es rechtsrheinisch entlang bis St.Goarshausen, wo direkt ne Fähre nach St.Goar ist je nachdem auf welcher Seite wir uns denn treffen, sinds gerade mal um die 140 km.
    Ein kleines bischen mehr vielleicht, je nachdem ob man sich das Stadtgewühl am Rhein durch Köln+Bonn antut oder erst am Ende der A59 (in der die A559 ja in Köln schon mündet) auf den Rhein zielt ;)
    Zu wissen auf welcher Seite wir uns da wo letztlich und vor allem wann genau treffen wär nicht verkehrt für die Planung ;)

  • @Tuco


    Ich denke, dass das erste Juni Wochenende passt.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • am ersten WE kann Steini nicht, ich dachte, dass wir dann das 2. Juni WE nehmen :huh:
    Wäre schade, wenn er nicht dabei sein könnte.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • @ TomcatMJ


    Wie schauts bei dir aus mit dem zweiten Juni Wochenende?
    Wenn da alle können, dann wärs kein Problem. Ich bin flexibel ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Entscheidet sich - aus gesundheitlichen Gründen - bei mir erst kurz vorher,
    wenn ich aber bis Anfang Mai einen Termin habe, werde ich egal wann einplanen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin da wie gesagt flexibel ...solang nicht am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig ist :D ...letztes Monats-WE ist also immer was ungünstig (es sei denn lang genug vorher geplant wie beim Haupttreffen), Rest kein Problem ;)

  • Ok, Termin ist also fix -2. WE imJuni - dann fehlt uns nur noch der Ort mit dem Treffpunkt 8o

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Direkt oben auf der loreley haben die nen tollen biergarten...essen war letztes jahr klasse....super aussicht ins rheintal...und direkt nebenan is ne sommerrodelbahn....

  • hab ich mir im I-net angesehen, würde mir gefallen. Die Anfahrt scheint für uns optimal zu sein und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es da offenbar auch etliche. Wenn wir das fixieren könnten, würde ich da schon mal reservieren.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Tja,sieht wohl so aus als wären das Zielwochenende und die Location fürs Zusammentreffen somit schonmal gefunden (zumindest solang nun keiner der sich da in der Gegend auskennt eine deutlich optimalere Location in den Ring werfen sollte)...fehlt nur noch die konkrete Uhrzeit, aber das geht ja auch kurz vorher noch festzulegen ;)