[ Kleine Rundfahrten ] Johanniskreuz

  • Guten Morgen

    Mag Heute jemand mitfahren zu einer kleinen Rundfahrt?
    Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am Riesenfass in Bad Dürkheim

    Für die Fußball Gucker; ihr wärt pünktlich zum Anpfiff wieder zurück :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Wir sind auch alle wieder gut erhalten eingetrudelt !!

    Schön wars und das Wetter war traumhaft :thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Und pünktlich um 18:00 zum Anpfiff vor dem TV. :)
    Ja es war ein schöner Tag und es hat alles gepaßt. :thumbup:

    Gruß, Dexter

  • Wie schauts mit Heute aus?
    Jemand zufällig Urlaub, Frei oder Gleitzeit.....sodass man fahren kann?

    Habe Heute Frei und würde das schöne Wetter nutzen (solange es schön ist) um noch zu fahren 8o

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Mußte leider arbeiten,sonst wäre ich gerne wieder mit gefahren. :)

    Gruß, Dexter

  • Du, es war eh nicht so solle am Nachmittag. Hatte auch etwas geregnet 8|
    Hatte die Zeit genutzt, um die Garage aufzuräumen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Mag Morgen jemand mit fahren? Diesmal ne größere Rundfahrt, da kein Fußball ist.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Mag Morgen jemand mit fahren?
    Durch Elmsteiner Tal u.m.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Nabend zusammen

    Morgen solls wieder etwas besser werden

    Endlich wieder etwas Moped fahren, möchte jemand von euch mitkommen?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hi SandraMT09,
    wie ich eben erst gesehen habe suchst Du des öfteren noch Mitfahrer.
    Ich weiß zwar nicht ob ihr Euch immer in Bad Dürkheim trefft, von Bad Kreuznach aus sind das gute 80 Km.
    Hier in der Gegend scheint ohnehin kaum jemand aus dem Forum zu sein, eventuell kann mal ja mal zusammen fahren.
    Nächste Woche hätte ich noch Urlaub, mein Junior kommt am kommenden Donnerstag wieder heim und dann ist hier erstmal der Bad Kreuznacher Jahrmarkt.
    Eventuell kann man sich ja auch mal hier treffen.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Grüß dich Volker

    Klar kannst Du gern mit uns mitfahren. Treffpunkt ist meist in Bad Dürkheim am Fass, weil eher in der Umgebung fast jeder kennt.

    Hier sind wirklich supertolle Strecken zum fahren.
    Wenn du an Wochenenden im September Zeit hast, kann man ja mal was ausmachen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hi,
    das hört sich gut an.
    Ich kenne jetzt zwar meinen neuen Dienstplan für Mon. 09 noch nicht, aber da wird mit Sicherheit was machbar sein.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Unter der Woche ist das Elmsteiner Tal offen (WE und FT gesperrt), wo schön zu fahren ist. Nur da wird leider von uns keiner Zeit haben zum fahren !!
    Rinnthal ist auch sehr schön; da wurde kürzlich die Fahrbahn saniert weil diese dermaßen schlecht war. Mehr Schlaglöcher wie Fahrbahn X/
    Sagt dir Saarbacherhammer was?

    Wenn Nein, schau mal hier ----> http://www.pfalz-info.com/uebernachten/c…acherhammer.php
    oder hier ---> http://www.badeseen.rlp.de/servlet/is/1188/

    Da ist ne kleine Wirtschaft, wo man leckeren Flammkuchen essen kann ;)

    Anschließend könnte man zum Nicklis (Johanniskreuz) fahren.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hi,
    vielen Dank für Deine Infos.
    Um ganz Ehrlich zu sein, in der Ecke Bad Dürkheim kenne ich überhaupt nicht aus, in den 80ger und 90ger Jahre waren wir zwar des öfteren mal in Eurer Ecke, aber das ist ja schon alles recht lange her.
    Ich habe mir das mit dem Saarbacher Hammer mal angesehen, die Strecke mag ja ganz gut und schön sein, aber ich dachte eher an eine Tour nicht nicht all zu weit von Bad Dürkheim entfernt liegt, eventuell sogar etwas in Richtung Bad Kreuznach.
    Ich muss ja schon gute 80 Km hin und wieder zurück fahren und etwas genießen wollte ich die ganze Sache schon.
    Ich werde mir mal eine Moped Tourenkarte besorgen, von Hessen habe ich welche bekommen, das wird es dann wohl auch für Rheinland-Pfalz geben.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Bin letzte Woche am Johaniskreuz gewesen, furchtbar....von Hochspeyer neuer Belag der kein Vertrauen auf Grip gibt, runter Richtung Bad Bergzabern eine Ölspur, Rüttelstreifen und Blitzer....da muß man nicht fahren
    Dann lieber gleich rüber nach Frankreich und die Vogesen geniessen.
    Ansonsten fahr ich tausendmal lieber im Taunus, Platz und Ruhe ohne Pozilei.....

    Polierer sind Poser!!