Haupttreffen 2017 25.08. - 27.08.2017 im Sauerland

    • Offizieller Beitrag

    Hier kommen nach unserer Abstimmung die offiziellen Infos zum Haupttreffen 2017 vom 25.08.2017 - 27.08.2017 im Sauerland:


    Es geht ins Haus zur Sonne nach Hallenberg.


    Wir haben einen Gruppentarif ausgehandelt, so daß jeder Teilnehmer für Halbpension inkl Kurtaxe 102,00 Euro bezahlt. Zelten wäre 53,00 Euro für das Wochenende inkl. Kurtaxe und Duschmöglichkeit im Hotel.


    Wir danken Ihnen recht herzlichen für Ihre Reservierung und freuen uns bereits heute, Sie im schönen Sauerland begrüßen zu dürfen. Gerne bestätigen wir Ihnen Ihre Reservierungsdaten wie folgt: Anreise am 25.08.2017 bis zum 27.08.2017 ca. 13 x Doppel, 7 x Dreibettzimmer und 2 x Einzelzimmer im Haus sowie 4 weiter Zimmer im Ort (fußläufig ca. 5-10 Minuten) inklusive Halbpension (Buffets) zum Gruppenpreis von 99,00 € pro Person. Die Fremdenverkehrsabgabe inkl. Bearbeitungsgebühr beträgt 1,50 € pro Person und Tag. Im Ort habe ich 4 Schlafzimmer in 2 Appartements angemietet die als Doppel oder Einzelzimmer genutzt werden können. Unsere Wiese hinter dem Haus kann bei Bedarf als Zeltplatz genutzt werden. zum Preis von 25,00 € pro Person und Nacht für die Halbpension.


    Geldeingang auf das Forenkonto bis spätestens 15. Juli 2017! Spätere Buchungen werden nicht mehr berücksichtigt.


    Stornokosten:


    bis 31. Tag 10 % vom Reisepreis
    bis 21. Tag 20 % vom Reisepreis
    bis 14. Tag 50 % vom Reisepreis
    danach und bei Nichtanreise 80 % vom Reisepreis.


    Jetzt seid ihr dran. Buchungen bitte ausschließlich per PN an mich oder MatthiasH.

    • Offizieller Beitrag

    Zimmerliste (fett = bezahlt)


    4 EZ in Pension


    1. Dogsoldier (Fr-Sa); Peter (Sa-So)
    2. Schleibi
    3. Tazi998
    4. fzr3gm


    2 EZ in Hotel


    1. Maverick
    2. Kolibri


    13 DZ in Hotel


    1. Ralle666 + Nightstalker
    2. JackyD + Petra
    3. SIWO-Modellbau + Frau
    4. FZRfahrer + Schatzi
    5. Oldie + Bine
    6. Sina + Marvin
    7. bigmen + bigmen
    8. hai-rider-38 + Bea
    9. Nobby + Spiffy
    10. Jan Bremer + Frau
    11. Tuco + Auspuffschelle
    12. Asrami + Esmeralda
    13. spriti + spriti


    7 2-Bett-Zimmer, auch als 3-Bett-Zimmer nutzbar in Hotel


    1. Matthiash + bastelwastel
    2. Unplugged + exup-fighter
    3. Rüttelplatte-driver + Bruchpilot
    4. badbike + Danobat
    5. Nonito + nandi
    6. z-e-r-o + pimok6 + gufaga
    7. TomcatMJ + Steini + JeeDee


    Zeltplatz/Womo


    1.
    2.


    Warteliste


    1.

  • In der Nähe gibt es ja immer noch den "zum Wilden Zimmermann", den ich für Notfälle hier gern empfehlen möchte:
    Adresse: Nuhnestraße 25, 59969 Hallenberg
    Telefon: 02984 8221


    Da haben wir drei Jahre hintereinander im September bei unserer Sauerlandtour übernachtet, das ist ein Biker Hotel. Die haben ziemlich viele Zimmer und ist hier auch in der Abstimmung mit aufgeführt worden. Ist auf jeden Fall eine Alternative.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Entschuldigt die Fragen:


    zum einen: Laut der Liste oben wäre noch ein DZ im Hotel frei, richtig?


    und das zweite, zum Treffen selbst: Da ich neu hier bin und mir die SuFu leider nicht wirklich was raus geworfen hat, werde ich nicht ganz schlau aus dem Post. Treffen - japp --> verstanden... Gibt es eine Art Tour oder wie ist das WE so "geplant"?


    Beste Grüße


    Maze

  • Ablauf:
    Freitags: anreisen, ab Ankunft jede Menge labern, einige von uns trinken Bier
    Samstags: Frühstück, ab ca. 10:00 Uhr diverse Tourenangebote, für jeden was dabei mit unterschiedlichen Ansprüchen
    abends gemeinsam Essen, jede Menge labern, manche trinken Bier, wird spät
    Sonntag morgens, Frühstück - Hauptgetränk: jetzt Kaffee, nochmal labern, abreisen


    Der Sinn der Sache ist eigentlich, dass man sich persönlich kennenlernt und gemeinsam Motorrad fährt, weil das hier ein Motorradforum ist.
    Willkommen ist jeder, dabei sein ist alles


    Für Zimmer am besten Mattias oder Achim persönlich (PN) anschreiben, steht hier auch irgendwo :thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Freitag: Anreise danach Bier und dummes Zeug quatschen
    Samstag: sich der schnellen oder normalen Gruppe anschließen um eine Tour zu fahren danach wieder Bier und dummes Zeug quatschen
    Sonntag: total verkatert und verbimmelt aufstehen und irgendwie nach Hause fahren.
    ;)


    Es soll auch schon Teilnehmer gegeben haben die die Tour verpennt haben und sich selbst auf den Weg gemacht haben, ist aber nur hörensagen. :whistling:

  • Den größten Teil konnte ich mir doch fast schon denken, die Ausführungen von euch beiden treiben einem am Sonntag Morgen dann doch ein breites Lächeln ins Gesicht :thumbup:


    Ist jeder Teilnehmer denn mit seinem eigenen Gefährt dabei oder auch mit Sozius?


    Hab Interesse mich zusammen mit meiner Freundin anzumelden, sie hat allerdings selbst keine Maschine.... :rolleyes:


    Sry, für die doofen Fragen... :saint:

  • Servus,

    Hab Interesse mich zusammen mit meiner Freundin anzumelden, sie hat allerdings selbst keine Maschine....

    selbstverständlich geht auch mit Sozia.

    mfg: Thomas



    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldeschluß!


    Obige Teilnehmerliste ist der Endstand.


    Wir freuen uns schon auf ein schönes und entspanntes Treffen mit euch im Sauerland!


    Kommt heile hin und auch wieder an einem Stück zurück!