Suche erfahrenen FZR Schrauber in OWL

  • Moin,

    Da ich momentan nicht mehr weiter weiß suche ich einen erfahrenen Schrauber in Ostestfalen Lippe.
    Ich selbst befinde mich in Der Umgebung von Detmold.


    Eric

  • Ja , sie läuft nur auf 3 Zylindern. Ich weiß nicht warum und könnte Hilfe gebrauchen herauszufinden warum das so ist.

  • Das könnte viele Ursachen haben das der Bock nur auf 3 Pötten läuft...

    Vergaser
    Zündspulen
    Zündkerzen
    Kerzenstecker
    Ventile

    Schon mal Kompression gemessen?

    Es wäre von Vorteil zu wissen was ihr schon versucht habt um es etwas einzugrenzen...

    • Offizieller Beitrag

    FZR 600 3HE läuft nur auf 2 Zylindern <-Das ist dann der Infostand/Stand der Austesterei dazu ...wärs hier in Köln oder Umgebung gewesen wär ich wohl schonmal mit nem Kompressionstester da vorbeigefahren;)

  • Das könnte viele Ursachen haben das der Bock nur auf 3 Pötten läuft...

    Vergaser
    Zündspulen
    Zündkerzen
    Kerzenstecker
    Ventile

    Schon mal Kompression gemessen?

    Es wäre von Vorteil zu wissen was ihr schon versucht habt um es etwas einzugrenzen...

    genau Basti das hatte ich auch alles gemacht..

  • Wenn ich Kompression prüfen könnte hätte ich das wohl schon gemacht , oder?
    Deswegen suche ich ja jemanden der mir helfen kann und nicht jemanden der alle Ratschläge wiederholt die ich bekommen habe.

  • Du kannst gerne mit deiner Maschine zu mir in die Garage kommen, Werkzeug etc. ist alles vorhanden.


    Aber da du noch nicht auf meine PN geantwortet hast, denke ich mal das dir der Weg zu weit ist...

    :dontsee::donthear::dontspeak:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.ebay.de/itm/BENZIN-Zyl…4MAAOSwMmBVrvim


    Ist billiger als mein Sprit von Hannover zu Dir und wieder zurück!

    Ist sogar recht brauchbar, das Set besitze ich.

    • Offizieller Beitrag

    Ist sogar recht brauchbar, das Set besitze ich.


    Dito..ist nurn bischen fummelig den Schlauch samt Adapter sauber ins Kerzenloch zu schrauben bei der kleinen 400er ...(Haare drumherum malen hilft vielleicht :D )...

  • Hilfe ist dir ja hier angeboten worden. Musste nur annehmen. Moppete aufn Hänger und ab nach Steini zum Beispiel.
    Und deinen Fehlersuchplan hab ich nicht gelesen da ich das Forum nicht Studiere...

  • Vielen dank erstmal für die antworten.
    Ich weiß nur nicht ob ihr den Titel nicht gelesen habt.
    Ich suche ja nun jemanden in meiner Umgebung.
    Wenn ich die zeit und Geld hätte um durch die Gegend mit nem anhänger oder noch mehr Kram für den Haufen kaufen zu können , hätte ich das wohl getan. Ich weiß wohl auch selber wo ich Sachen im Internet kaufe.

  • Wenn du keine Zeit aufbringen willst und quasi am besten die Kiste kostenfrei bei dir noch gemacht haben willst solltest du überlegen die Kiste als Bastelangebot günstig in die Kleinanzeigen zu setzen.
    Hast bisschen Kohle auf der Kralle und am wenigsten Arbeit, brauchst dem neuen Besitzer dann nur die Tür öffnen.

    Sorry finde deine Art/Auftritt hier im Forum recht fehl am Platze.

    • Offizieller Beitrag

    So viel zum Thema "wie suche ich mir am schnellste einen Haufen neue Freunde?"

    Finde ich schon recht vermessen so eine Ansage.

  • Ich weiß nicht was euer Problem ist , ich habe nach meiner Umgebung gefragt.
    Wenn dort keiner ist , dann ist das halt so.
    Wenn ich mir einen Anhänger hätte mieten wollen um durch die Gegend zu fahren hätte ich das geschrieben.
    Von umsonst war auch nie die rede.

  • Kam aber leider so rüber.....
    Trotz allem wurde dir auch von weiter weg Hilfe angeboten.
    Hier gibt es genügend Klasse Leute die auch KM auf sich nehmen um zu helfen. Das Geschriebene Wort macht in dem Fall den Ton.
    So bleibt einem( Falls man da noch Lust zu hat)
    dir zu helfen nur der Weg übers Forum....


    Basti