Wahl zum Bike des Jahres 2015/16

  • Wahl zum Bike des Jahres 2015/16 66

    1. 10. @basti1989 (40) 61%
    2. 6. @Michael K. (23) 35%
    3. 8. @fzr3gm (21) 32%
    4. 1. @fzrutz (19) 29%
    5. 4. @Proehli (16) 24%
    6. 3. @Addi#67 (12) 18%
    7. 5. @DreadRock (9) 14%
    8. 12. @da_kobold (9) 14%
    9. 7. @jochen (8) 12%
    10. 11. @luckyh51 (8) 12%
    11. 9. @jochen (7) 11%
    12. 2. @Tigger (5) 8%






















    Hallo, liebe Leute.
    Im letzten Monat des Jahres haben wir hier etwas größeres vor als sonst. Wir wählen aus den Siegern der letzten zwölf Monate den Sieger des Jahres. Zwölf Anwärter stellen sich der Wahl. Ihr entscheidet. Um die persönlichen Entscheidungen nicht zu hart zu gestalten, kann jeder bis zu vier Möglichkeiten nutzen, heißt, jeder Wahlberechtigte besitzt bis zu vier Stimmen, die er unter den Teilnehmern verteilen kann.
    Wer ist wahlberechtigt?
    Jeder, der irgendwann geboren wurde und den Weg hier her ins Forum fand, ist wahlberechtigt, sofern er das Wort "Motorrad" einiermaßen fehlerfrei und ohne fremde Hilfe aussprechen kann. Bei nachgewiesener Unzurechnungsfähigkeit reicht es alternativ, einmal laut und deutlich "BrumBrum" zu sagen.
    Das war's von Seiten der Wahlbehörde, nun seid ihr dran. Ich wünsche euch gute Unterhaltung bei der Wahl.


    1. @fzrutz


    2. @Tigger


    3. @Addi#67


    4. @Proehli


    5. @DreadRock


    6. @Michael K.


    7. @jochen


    8. @fzr3gm


    9. @jochen


    10. @basti1989


    11. @luckyh51


    12. @da_kobold

    austriaCe.gif



    :hook:

    2 Mal editiert, zuletzt von Benzin ()

  • Nicht einfach aber EINFACH SCHÖN!!!

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Dann versuch ich es auch einmal.
    Motolladel
    Na ja. Liegt noch innerhalb der Tolleranz. Ich fahr einfach schon zu lange Japaner. :D
    Leicht ist mir die Wahl nicht gefallen, trotz 4 Möglichkeiten.

  • Done :D Leider zu früh geklickt, hätte ja tatsächlich vier stimmen abgeben können ....

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Trotz der 4 Stimmen ein schwieriges Unterfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Moppääääd? Äh....."Wrumm-Wrumm"?
    Achne...hmmmm...verdammt hartes Unterfangen sich da für ein Viererpack geschweige denn ein einzelnes (wenns nur eine Stimme gegeben hätte)....... achja, "Motorraaaaaaad" ... zu entscheiden ;)

  • Ui dass war schwer. :thumbup:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Jo.... :thumbup:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


  • Irgendwie doch befremdlich wenn nachher 400 % als Ergebnis raus kommt!! Was ja die Wahlen nicht schlechter macht!


    Frohe Weihnachten


    Joe Schlendrian

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Glückwunsch dem Gewinner zum Bike des Jahres.
    Und allen anderen auch !!!!
    Alles schöne Motorrader.