Triumph Challenge :) Schaut doch mal vorbei

  • Liebe Forengemeinde,
    Dieses Jahr werde ich in der vom Motorrad Action Team veranstalteten T(riumph)- Challenge starten und nicht nur das, ich werde auch Teil des "Orga/ Aufbau/ Teilnehmer-Ansprech- Teams" sein.
    Da wir in den verschiedensten Teilen Deutschlands fahren werden, wollte ich Jeden der sich für die Geschichte interessiert herzlichst einladen einfach mal vorbei zu schauen. Das Fahrerlager ist offen und ihr könnt direkt ans Geschehen herantreten!
    Ich werde bereits Freitags vor Ort sein, da hier schon ein großer Teil der gemeldeten Fahrer zumTraining da ist. Neben der T-Challenge finden ebenfalls der T-Cup und die Trofeo Italiano (Italienische Divas und Ktm´s zugelassen) statt, somit ist für jeden geschmack etwas dabei.


    Würde mich freuen wenn ihrInteresse habt, Forenmitglieder kennen lernen ist immer schön :thumbup:
    Gute Laune, der Geruch von verbranntem Benzin und Reifen sowie jede Menge Motorradverrückte sind definitv anwesend 8o


    Termine:
    27.-28. Mai: Hockenheimring
    10.-11. Juli: Sachsenring


    22.-23. Juli: Oschersleben
    12.-13. August: Lausitzring
    16.-17. September: Most


    Beste Grüße vom Foren Kobold :thumbup:

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Hockenheim werde ich mal vorbeikommen :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • @da_kobold


    Ich habe eben im Facebook gelesen, das Hockenheim schon fast ausverkauft sei. Wer also noch starten möchte, sollte sich beeilen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Zuschauer zahlen nichts ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Du bist quasi an allen Terminen zugegen?


    In Hockenheim werden wir uns auf jeden Fall sehen und vllt schließen sich noch ein paar ausm Forum an.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Ja bin ich Sandra :)


    Matthias die mit Triumph dürfen mitfahren, vorbeikommen dürfen alle ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Die Zeit des Wartens hat ein ende... samstag und sonntag wird wieder Spaß gehabt :) Ick freu mir! Wer Bock hat und in Hockenheim vorbeikommen mag gebt mir Bescheid dann lass ich euch ein Einfahrtsschein zukommen ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Ich hätte gern zwei für Wolfgang und mich; vielen Dank.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Sie haben Post ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

    Einmal editiert, zuletzt von da_kobold ()

  • Danke :)
    Wir werden Samstag gegen Mittag da sein.


    Bis denn..... :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • @MatthiasH


    Wann fährst du? Können evtl. zusammen hinfahren.....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • hi kobold.....
    :D
    Viel spass und erfolg.
    Rock den ring.... :thumbup:
    Gruss ralf


    Ich bin in 2 wochen wieder dran.... :)

  • Danke Jungs und Sandra :D ich werde nicht zu viel riskieren, dieses Jahr bin ich ja leider noch nicht allzu viel gefahren :/ und die Daytona steht endlich so da wie sie funktionieren kann - solange der Fahrer es bringt :P


    Werde berichten ;)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Moin Dennis,ich würde dich gerne am Samstag mal in OSL besuchen wollen,brauche ich da als Besucher auch einen Einfahrtschein oder geht das so ? Wenn dann hätte ich gerne derer 2 ;) dir viel Spaß bis dahin und SITZENBLEIBEN!
    Grüße John