Auktion zu Gunsten des Forums: Megageiler FZR-Schlüsselanhänger

• Forum, ich hab hier einen FZR Schlüsselanhänger am Schlüsselbaum hängen.

Es gibt bestimmt jemand der ihn gerne hätte - damit es einem guten Zweck entgegenkommt, geht der Erlös an die Forenkasse - Sollen unsere Admins mal ein Bier trinken können, machen ja genug für uns!

Also: Gebote bis zum 15.04 abgeben :) -> Soll der Forenkasse helfen ;)

3..2..1 Deins :P

Startgebot: 1€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von da_kobold ()

• Es geht nicht darum, wieviel er neu kostet. Es ist eine Spende für das beste aller Foren. Jeder hier kann sich kostenfrei ausbreiten, auch wenn es in Wirklichkeit nicht kostenlos ist. Es kostet Arbeit, Zeit und auch Geld.

• Es geht nicht darum, wieviel er neu kostet. Es ist eine Spende für das beste aller Foren. Jeder hier kann sich kostenfrei ausbreiten, auch wenn es in Wirklichkeit nicht kostenlos ist. Es kostet Arbeit, Zeit und auch Geld.

Ich wollte auch nicht den Preis und den guten Zweck kritisieren.
    Ich dachte nur, so ein Anhänger sei sehr selten und dann sah ich zufällig verschiedene Varianten/Farben.

Der hier angebotene Anhänger ist bei genauer Betrachtung dann doch wohl eher ein Einzelstück!

• Ich wollte auch nicht den Preis und den guten Zweck kritisieren.Ich dachte nur, so ein Anhänger sei sehr selten und dann sah ich zufällig verschiedene Varianten/Farben.

Der hier angebotene Anhänger ist bei genauer Betrachtung dann doch wohl eher ein Einzelstück!

Dann weißt du ja wie besonders er is :D Dein Gebot?

• 15€ -

@da_kobold ich würde sagen - egal ob man nun "Gewinner" der Auktion ist oder nicht bezahlen alle, welche ein Gebot abgegeben haben Ihr Gebot.

Dann kommt vieleicht noch a bissl mehr in die Kasse ? Was meint Ihr :thumbsup:

• 15€ -

@da_kobold ich würde sagen - egal ob man nun "Gewinner" der Auktion ist oder nicht bezahlen alle, welche ein Gebot abgegeben haben Ihr Gebot.

Dann kommt vieleicht noch a bissl mehr in die Kasse ? Was meint Ihr :thumbsup:

Finde ich gut! Wenn das für die Bisherigen Bieter in Ordnung ist?! :)

Es können auch einfach alle die Bock haben einen Betrag X hier als Gebot angeben und der wird dann kollektiv an den Cheffe übermittelt :)

Dann haben die Jungs beim nächsten Forums Update wenigstens nach der Arbeit genug um sich mit Alkoholika die Freie Zeit zu verschönern :D

• Ich biete 15,01 €.
    Brauche allerdings nur das F und Z.
    Falls ich gewinne hätte ich noch günstig ein R anzubieten.
    Die Befestigung für den Schlüsselring müsste dann in Eigenarbeit gefertigt werden.
    Greetz Toby

"Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

• Sieht wohl so aus, also ob Du den Zuschlag bekommst ;)

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• 16€ da mach ich mal mit :D

wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren