Moto-GP geht los !! schon Do. Nachmittags

    • Offizieller Beitrag
  • Danke für den Hinweis, aber ich glaub ich guck dann GP gar nicht mehr, Superbike auf Servus TV langt mir, weil erpressen den Player oder PayTV zu kaufen lass ich mich nicht und wenn das ALLE machen würden für eine Saisaon dann wären wieder ALLE Rennen FREE zu sehen.

    Ganz Europa muss schon für die Übertragung bezahlen und Werbung auch noch ansehen,da geh ich lieber im Wald spazieren.

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Danke Jochen,

    und Jo, bei Servus TV wird Sa/Quali und Sonntag MotoGP Rennen übertragen :thumbup:

  • Aber nur in Österreich in Deutschland kommt nur KTM goes MotoGP sonst ist da im Programm nix !!

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    genau,bei RedBullShit-TV gibts "nur" WSBK

  • Als BSTV würde ich den Brausesender deswegen nicht bezeichnen. Auch wenn er dem Mateschitz gehört, ist das nur ein kleiner privater Sender, der irgendwie auch gewinnbringend sein soll. Die Senderechte für A alleine werden nicht so teuer sein, mit den Senderechten auch für D ist das nicht mehr zu stemmen. Da mußt du den Eigentümer der MotoGP fragen, wieso das so teuer ist.

    Sollte MotoGP einmal nicht mehr frei sehbar sein, geh auch ich lieber mit dem Hund spazieren oder fahr selber eine Runde.

    austriaCe.gif


    :hook:

    • Offizieller Beitrag

    erpressen den Player oder PayTV zu kaufen lass ich mich nicht

    für 19,99 bis Dez-17 das ist doch fast geschenkt.
    Ich finde das völlig OK,vor allem wegen den Langstreckenrennen,da kriegt man richtig was fürs Geld
    Und man kann die Rennen auch später noch "nacharbeiten".

  • für 19,99 bis Dez-17 das ist doch fast geschenkt.
    Ich finde das völlig OK,vor allem wegen den Langstreckenrennen,da kriegt man richtig was fürs Geld
    Und man kann die Rennen auch später noch "nacharbeiten".

    und dann hab ich ein 2m Diagonalen TV an der Wand und guck im Handy oder Tablet das Rennen an.

    Würde ja Sky nehmen wenn ich nicht BEIM VORGÄNGER PREMIERE geschworen hätte das mir soWAS nicht mehr ins Haus kommt!!

    Manchmal ist es eben blöd was zu schwören, aber ICH steh dann halt dazu auch wenns WEH tut.

    Schönes WochenENDE wollt heute fahren aber der REGEN lauert auf mich und ich hab geschworen ein SCHÖNWETTERFAHRER zu bleiben, zumal ich die ganz NEUEN POWER RS drauf hab und noch nicht weis wie die im Nassen gehen.

    Gruss Joe

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Hi Joe,
    ich hab den Eurosportplayer und schau es über HDMI Kabel vom PC an meinem Fernseher, wenn es nicht wie dieses WE kpl. auf Eurosport 1 übertragen wird. So habe ich schönen Sound und lieg gemütlich auf der Couch.

    Und wie Jochen schon geschrieben hat, für 19,99 € kann man nicht meckern und es , wenn man vielleicht gerade keine Zeit hatte zum live schauen, später immer wieder als Video anschauen.

    Gruss
    Jörg

  • da ich die letzten Jahre mir alle Rennen auf die Festplatte gespeichert habe und dann auf DVD gebrannt geht das dann eben nicht mehr und das ist was mir nicht gefällt, anschauen ist ja nur die halbe Sache.

    Gruss Joe

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup: