Sebimoto Verkleidung (YZF 750)

  • Hallo ihr lieben,


    nachdem ich die Suche bemüht habe und leider nichts konkretes finden konnte, soll nun mal ein allgemeiner Thread zum Thema Nachbauverkleidungen von Sebimoto her.
    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von der Passgenauigkeit etc. her?
    Hintergrund ist der, dass meine Ypse leider einen (gut reparierten) Riss in der Verkleidung hat, die Kanzel gekürzt wurde und allg. die Verkleidungsteile nicht mehr recht gut zusammenpassen.
    Habe daraufhin mal überall gesucht, aber letztendlich bin ich bei 299€ für einen kompletten vorderen Verkleidungssatz (Kanzel, Verkleidung links/rechts und Unterverkleidung) doch recht günstig bedient.
    Wie sind diese Teile gefärbt?
    Würde sie gerne folieren lassen.. kann ich das direkt? oder muss ich sie noch grundieren?
    Hat da jemand Erfahrung? :)



    Liebe Grüße :)

  • Hallo,


    ich habe nur im Internet ein paar Bilder gesehen, wo eine Verkleidung von Sebimoto verbaut wurde. Den Bildern zufolge ist die Passgenauigkeit eher mäßig. Ansonsten hört man von anderen Seiten, dass die Verkleidung entweder sehr gut passt oder eher schlecht, je nach Modell.

    Mich würden Erfahrungen zu der Passform bei einer YZF 750 ebenfalls sehr interessieren!


    Gruß

    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Ausreichende Qualität. Handwerklich sollte man keine zwei linken Hände haben, dann geht das.

    Die machen auch Sonderwünsche, z. B. ein Rücklicht in einen Racinghöcker einpassen.


    Carbonkotflügel würde ich dagegen kein 2. Mal von Sebimoto kaufen.

  • Moin,

    habe von Sebimoto ein Racinghöcker für die 750R 4HN, war mit der Passgenauigkeit und Qualität zufrieden.

    Grüße