• Hallo
    War heute zu einem kleinen FZ Treffen........................................in meiner Garage :)

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt.............Mich!

  • Hallo
    War heute zu einem kleinen FZ Treffen........................................in meiner Garage :)


    Hi,
    mein lieber Scholli, da kannste wirklich von kleinen FZ Treffen sprechen.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Angemeldet gibts auch noch :P , nur nicht rot/weiß. Und eine vom Bild wird nächste Woche zugelassen.
    Michael

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt.............Mich!

  • Boh eyh...
    habe noch nie soviele FZ's gesehen mit TÜV konformen Hinterradabdeckungen...schon tief runter bis in den Schritt....

    Aber insgesamt ein sehr schöner Anblick :thumbup:

  • sehr schick die drei. Leider sind meine beiden nicht mehr im original Dekor. Die gefallen mir immer noch am besten