Diverse YZF 750 Teile

• Ich hätte noch zwei Ypsen Schwingen über, nackt, ohne Staubkappen, ohne Achsen und ohne Versteller.
    Jeweils 40€ zzgl. Versand.

Außerdem biete ich noch meinen zweiten Satz ABM Peak Scheiben für die Ypse für vorne an. Sind gebraucht und klappern, aber das haben meine neuen auch schon nach zwei Wochen getan und die fahre ich so jetzt seit 6 Jahren.
    Die sollen 120€ + Versand kosten. =» VERKAUFT

Eine RRT Rastenanlage ist auch noch da. Die soll 110€ + Versand kosten
    =» VERKAUFT

Und ne R1 RN09 6" Felge hätte ich auch noch für 50€ + Versand abzugeben.

Zwei YZF 750 Tanks
    Bei dem einen wurden oben alle Erhebungen und die Mulde zugespachtelt, allerdings hat er eine kleine Beule und einen Riss in dem Gespachtelten Teil.
    Der andere hat nur eine kleine Beule.
    Jeweils 40€ + Versand.

2 K&N Duplex Filter für FZR1000 und YZF 750
    40€ + Versand

Original Ypsen Federbein
    40€ + Versand

Wenn ich das mit den Bildern hin bekomme stelle ich noch welche rein, ansonsten kann ich die Bilder per Mail oder Whatsapp senden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von PlutoniumJack () aus folgendem Grund: Weitere Teile

• hast mal bilder von der rastenanlage?
    Passt an yzf750r?
    Gern auch per mail.
    Hab interesse...daumen drauf.

• Mache nachher Bilder, ist momentan an nem gestorbenen YZF 750 Projekt verbaut. Passt aber auch an die Thunderace.
    Gib mir vorsorglich mal Deine E-Mailadresse.

• wie lange ist denn die Schaltstange derRRT? Hab selber eine, die Stange fehlt aber bei meiner Anlage.
    GRUSS

• ist kein gestänge dabei. Aber sowas kann Dir jeder dreher machen. Anlage anbauen, ausmessen und dann die Schubstange drehen lassen, einmal Links- und einmal Rechtsgewinde. Müsste M6 sein.