Hilfe fürs Lackieren

  • Luft gibt's genug :D der Kompressor versorgt normal mehrere cnc Maschinen...


    Da mir eine Absaugung fehlt wird es wohl eine open air Lackierung :)
    Das die alte Pistole viel Nebel macht ist mir beim ersten mal lackieren ausgefallen :D

  • Naja, ein billiger Gartenpavilion aus der Bucht dürfte bei ner Open-Air-Lackierung die Insekteninvasion dann ja auch schon was abmildern so daß nicht allzuviele Mücken, Fliegen+Wespen im Lack integriert werden ;)

  • Aber die alte SATA Pistole ist robust, un spritz eigentlich immer gut.Die neuen Spritzpistolen sind sehr empfindlich.


    Super wenn du einen großen Kompressor hast.
    Hast du einen Öl und Wasserabscheider angeklemmt? Bei Maschinen ist meistens ein Öler angebaut, das ist beim Lackieren schlecht.

    biker werden nicht grau, das wird Chrom.

  • Muß ich erst schauen, in der Regel sind aber bei uns keine Öl er verbaut da wir kein Öl im Kreislauf haben wollen ...