Hab mal moto40 seine Version im Kopf durchgespielt. Einfach alles von der RN09 Kabelbaum + Einspritzbrücke + Powercomander und Autotune mit Lambdasonden sollten ner FZR am preiswertesten stehen.
Aber so richtig kenne ich mich damit auch nicht aus.
Gabs da nicht schon Probleme mit dem Drehzahlsignal ? Ach ja und das Problem mit der Benzinpumpe im Tank?
RN09 Steuerung auf der RN01 ! Funktioniert mit den K1 Drosselklappen prima. Vorteil ist die bewährte Großserientechnik,
bin einige 10.000 Km damit problemlos unterwegs gewesen. Das Teil lief genial gut damit.
Aber nicht auf der FZR, da hast Du etwas verwechselt.
Interessant finde ich die Ignijet, soll auch gut funktionieren. Sollte dann aber professionel abgestimmt werden.
Bei Chapys Lösung brauchst halt das Wissen was zu tun ist, Geduld und
viel Zeit, dafür hält sich der finanzielle Aufwand im Rahmen.
Habe übrigens noch eine K1 Drosselklappeneinheit hier liegen, sucht einen neuen Besitzer