• Hallo Leute,

    folgendes Problem, meine 3le hatte mal Rost im Tank. Ich habe den Rost entfernt und versiegelt. Dann habe ich Filter und Benzinschläuche erneuert. Habe jetzt einen neuen sauberen Vergaser eingebaut. Sie ist sofort angesprungen und lief super. Jetzt war ich im Urlaub und sie stand einen Monat. Wollte sie gestern laufen lassen. Sie läuft nur mit Choke, stottert und knallt Fehlzündungen raus. Sobald ich Gas gebe geht sie aus.
    Hat einer von euch ne Idee wo ich anfange den Fehler zu suchen.
    Danke für Hinweise.

  • Vielleicht ist auch der Sprit schon zu lang im Tank. ca 1 Jahr.

    Werde mal die LLD raus schrauben und ausblasen.

  • aus dem satz kannst du das vielleicht auf jeden fall streichen...das ist zulange bei dem heutigen zeugs...mit der info liest sich das wie der typische ärger nach langer standzeit ohne vorsorge...da kannst du wohl doch die vergaser komplett reinigen

  • aus dem satz kannst du das vielleicht auf jeden fall streichen...das ist zulange bei dem heutigen zeugs...mit der info liest sich das wie der typische ärger nach langer standzeit ohne vorsorge...da kannst du wohl doch die vergaser komplett reinigen

    hab ja über den Winter zeit alles zu zerlegen. X(