Wiederbelebung FZR600 3HE

  • hey tolle Story. :thumbup:


    Warum verkaufst du sie?

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Ich hab die Lila Kuh nun rund 500Km gefahren und aufgrund der "harten Federung in der Zeit zwei Einblutungen in meinen Zysten Nieren bekommen. Blut pinkeln und heftige Schmerzen sind die Folge.

    Bei meiner TT hab ich weniger Probleme.

    Deswegen steht sie zum Verkauf.

    Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser

  • oje, vielleicht landet die ja wieder im Forum, ich finde, die ist voll die Show.

    Aber was nicht geht, geht nicht

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ach schade, aber wenns gesundheitlich nicht geht dann ist das natürlich verständlich.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • So, gestern wurde die lila Kuh nun verkauft.

    Hat nicht das gebracht was ich rein gesteckt, und schon garnicht das gebracht was ich mir erhofft hatte.


    Ich denke das man von dieser FZR nichts mehr hören und sehen wird.

    Der Käufer suchte ein Motorrad mit TÜV, (Zitat : ) "... das ich danach wegschmeißen kann. "

    Schade.

    Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser

  • :(

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hallo

    die Lilla Kuh wird gerade wieder bei den Klaz angeboten

    Yamaha FZR 600 Genisis Lila
    Außergewöhnliche Lackierung lila ist einfach super Genesis. Fahrzeug wurde die letzten Jahre Kaum...,Yamaha FZR 600 Genisis Lila in Bayern - Karlstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Gruß Hans-Dieter

    Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.