Update des Forums

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Wochenende ist schlecht Wetter. Also werde ich dann das Update auf die aktuelle Forensoftware vornehmen. Wie bereits angekündigt war diese Version hier nur ein Zwischenschritt zur aktuellen. Mittlerweile gibt es auch einen verünftigen Importfilter für die Database, so daß einem Update nichts mehr im Wege steht.


    Das Design wird danach ähnlich unserer Technik-FAQ sein.


    Also, nehmt euch am Wochenende was vor, Forum gibts dann nicht ;)


    P.S.: Ich hoffe, das es danach so schnell keine neue Version geben wird und wir lange Zeit haben werden, uns an die aktuelle Software zu gewöhnen...

  • Waaaaahhhhh! Genau das ist ja das Problem, schlechtes Wetter. Da wollte ich doch noch mal das ganze Forum mir durchlesen und jetzt so ne Botschaft ;(


    Verdammt, muss ich mir also die Hände in der Werkstatt dreckig machen.


    Heul.


    Kalle

  • muss eh meinen 02er- Motor aufmachn....

    Do dadirrd a da, do dadirrd a da a,
    und do daad a da a dadirrn.

  • Ich hoffe, das es danach so schnell keine neue Version geben wird und wir lange Zeit haben werden, uns an die aktuelle Software zu gewöhnen...

    in ca 4 wochen soll die neue version aber schon da sein :) die WS 3.1 ist aktuell in der beta da würde warten vielleicht lohnen

  • Die würde ich nur einsetzen wenn sie als Update kostenlos ist. Sonst nicht.

  • Das wird schon.. ;)

    ____________________________________________________________________________


    animal2.gif


    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)


    klein-12442.jpg 



    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Das Update ist im Großen und Ganzen erledigt. Vielleicht fällt mir oder euch noch irgendwo eine Kleinigkeit auf, die es zu fixieren gibt.

    Sagt einfach Bescheid!


    Dankesbier und ähnliches an meine Adresse, kommt auf Anfrage 8)

  • Alles als gelesen markieren habe ich noch nicht in der mobilen Ansicht gefunden, in der Desktop Ansicht habe ich noch nicht gesucht.

    ------

    so beliebt und so bescheiden ...

  • i a :love:

    Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Alles als gelesen markieren habe ich noch nicht in der mobilen Ansicht gefunden, in der Desktop Ansicht habe ich noch nicht gesucht.

    Menü links oben aufklappen - Optionen - Alle Beiträge als gelesen markieren


    Menüs kann man auch öffnen, wenn man vom rechten oder vom linken Rand wischt. Schließen mit dem Kreuz oben.

  • Danke für die Arbeit.

    Schon wieder umlernen. Grumpf.

    Würde lieber noch, so wie früher, in der Höhle sitzten und Steine kloppen.

  • Ja, irgendwie kommen bei jedem Update die alten PNs wieder hoch... Sollte also euer PN-Limit erreicht sein schaut mal nach, ob ihr alte Konversationen im Postfach habt.

  • Alle, die jetzt über 10.000 Aktivitätspunkten haben werden jetzt in einer speziellen Farbe, blau, angezeigt. Alle anderen außer Admins und Mods in schwarz.

  • Volle Postfächer wird es wohl in Zukunft nicht geben. Ich hab jetzt über 300 alte PNs im Postfach und das Ding ist grade einmal 10.5% voll.

    Aber interessant, in der Vergangenheit zu stöbern. Archäologie hat mich schon immer interessiert. PNs werden erst nach 10 Jahren wirklich interessant. ^^ 

  • Ach so. Hätte ich mir ja denken können.

    Bin noch ganz platt von der neuen Optik.