Update des Forums

• Guten Morgen

Zuerst mal ein Dankeschön an Achim für die Bemühungen. Man muss sich nun ans neue Outfit gewöhnen, aber das wird.

Witzig ist, dass wieder sämtliche PNs die schon länger verschollen waren aufgetaucht sind. Gleich erst mal das Postfach geleert :D

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SandraMT09 ()

• Wie kann es eigentlich sein das gelöschte PNs nach einem Update immer wieder auftauchen? Das war ja schon beim letzten mal so.

Verbraucht das nicht unsinnig Kapazitäten wenn sie nur aus der Ansicht gelöscht werden und im Hintergrund weiter gespeichert werden? :/

------

Achtung!!!

Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.

Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S

• Das passiert wohl offensichtlich immer nur dann,wenn nur einer der Konversationsteilnehmer "die Konversation verlassen" hat..sozusagen halb-gelöschte Konversationen dann noch im System herumdümpeln. Blöderweise fehlt nun die "alle markierten löschen" Funktion so daß ich selbst hier nun auch Stückweise wieder ausmiste statt die zu löschenden Konversationen in einem Rutsch loswerden zu können ;-)

Naja, einmal durchwühlen und das Thema ist eh danach wieder erledigt...

• :thumbup:Danke für die Mühe Achim, Bilder kann man (ich) nicht hochladen und speichern, vlt. bin ich auch zu blöd dazu :)

ALT ABER GUDD!!! :thumbup:
    YAMAHA est purement un amusement

:evil: guudd.

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

• Ich lade Bilder , kann auf speichern drücken, aber es wird nichts gespeichert, wenn ich danach nochmal auf Bilder hochladen drücke, kommt die Meldung es sind noch Bilder zum speichern vorhanden, aber sie lassen sich immer noch nicht speichern , bzw werden nicht abgespeichert das sie auch zb. im Album erscheinen.

ALT ABER GUDD!!! :thumbup:
    YAMAHA est purement un amusement

:evil: guudd.

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

• Das ist für den schwer schuftenden Achim, sehr zum Wohle ;)

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Ja, gibts seit gerade eben :D

Oh, ich fühle mich geehrt ^^

Und hab auch schon meinen neuen Rang im Profil gesehen......Ich gebe mir mühe meiner Aufgabe als "Gleichstellungsbeauftragte" gerecht zu werden.

:D

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Ja eben, nit immer die gleiche Stellung, ne? :-D

Joke beiseite: Klasse daß es so ohne nennenswerte Probleme geklappt hat, auch wenns wohl etwas zeitintensiver als gedacht war :thumbup:

• Das es mal wieder länger dauert war mir eh klar. Mal bockt die Soft, mal passt woanders was nicht, dann hier und da ein paar Anpassungen und Feintuning. Am längsten dauern bei dieser Größe der Datenbank die Importe der Daten und die Aktualisierung danach. Das kann sich schon einige Stunden hinziehen. Dann kommen noch so Kleinigkeiten wie schlafen und arbeiten gehen dazu, und zack, kurze drei Tage später steht das Forum wieder.

Alles im grünen Bereich. 8)

• Das ist für den schwer schuftenden Achim, sehr zum Wohle ;)

Ihr und eure virtuelle Plörre, Achim bekommt demnächst mal ein zwei richtige Bier von mir. :):S:)

------

Achtung!!!

Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.

Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S