Update des Forums

  • Ja, gibts seit gerade eben :D

    Da fehlt das "e" bei "Gleichstellungsbeauftrage".

    Das ist doch ne Diskrimninierung. Oder?

    Rainer
    _____________________________
    [size=8]FZR-Treffen 2004/2005/2006/2007/2008/2009/2010/2011/2012/2014/2015/2016/2017
    HKT 2007/2008 (in Barntrup)
    SBR 2009
    Gardasee 2009; Bayrischer Wald 2010/2015, Dolos 2011/2016, Kärnten 2015/2017
    SWT 2010/2012/2014


    www.rainerskleinerweltausschnitt.de

  • Es gibt seit heute wieder eine Benutzerkarte!


    Ihr findet sie im Hauptmenü unter Mitglieder/Benutzerkarte.


    Jeder, der sich nicht wiederfindet schaue mal in seinem Benutzerprofil, ob PLZ und Ort eingetragen sind. Könnte sonst sein, daß euer Wohnsitz plötzlich in Timbuktu liegt, weil es genau da zufällig die gleiche Postleitzahl auch gibt.

  • Mods und Admins haben grössere Postfächer ;)

    Heißt das, ich kann jetzt wieder PNs bekommen? :/

    ____________________________________________________________________________


    animal2.gif


    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)


    klein-12442.jpg



    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • Nein, Rainer, das ist Absicht. In das Feld passen nur 25 Zeichen :/:saint:

    Kleinschreibung könnte helfen - dann ists ein Adjektiv und passt.. ;)

    ____________________________________________________________________________


    animal2.gif


    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)


    klein-12442.jpg



    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • Mir fehlt irgendwie der Pfeil mit dem ich zum Seitenanfang hochfliege, Achim.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Mann bin ich dämlich... der saß früher etwas woanders.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Es gibt seit heute wieder eine Benutzerkarte!


    Ihr findet sie im Hauptmenü unter Mitglieder/Benutzerkarte.


    Jeder, der sich nicht wiederfindet schaue mal in seinem Benutzerprofil, ob PLZ und Ort eingetragen sind. Könnte sonst sein, daß euer Wohnsitz plötzlich in Timbuktu liegt, weil es genau da zufällig die gleiche Postleitzahl auch gibt.

    wie aktuell ist diese Mitgliedskarte, gibt's da noch "Karteileichen" oder fliegen diese ab und an aus dem System ?

  • Mann bin ich dämlich... der saß früher etwas woanders.

    Mach dir nix draus,man muss sich ja nu erstmal bischen an die neue Optik gewöhnen ..und einiges erstmal wiederfinden weils jetzt ne andere Lage hat, da bist du nicht der einzige der erstmal rumsuchen muss ;)

  • wie aktuell ist diese Mitgliedskarte, gibt's da noch "Karteileichen" oder fliegen diese ab und an aus dem System ?

    Die Liste ist so aktuell, wie die Mitglieder hier ihre eigenen Daten pflegen. ;)


    Ansonsten, falls du meinst, ob da auch noch Inaktive drin sind, ja, wahrscheinlich eine ganze Menge.

  • Na Schick, das neue Layout vom Forum ist stark, gefällt mir :)

    Daumen hoch :thumbup: vom Webentwickler für's gelungene Update.

    Und richtig geil, das wichtigste Feature: der Kotz-Smiley :love:

    Danke, das hört man gerne. :)

  • Sven72


    Ich glaube, wenn man alle Karteileichen löschen würde - wäre man sicher einige Stunden beschäftigt.

    Ansonsten melden sich einige nur kurz an um an Informationen zu kommen.

    Die anderen haben irgendwann ein anderes Motorrad und demzufolge in einem anderen Forum. Haben vielleicht gar keine Lust mehr an Foren, verfügen über 2, 3 oder mehr Accounts.

    Es gibt einige Gründe, warum es viele Karteileichen gibt und das ist in jedem Forum so.

    Klar wäre es angenehmer wenn einige "Karteileichen" nach und nach weg wären. Grad bei den Null-Poster, weil da macht es nichts.

    Problematisch sieht es jedoch bei Usern mit Beiträgen aus, aber vielleicht einige Zeit oder Jahre nicht mehr Online waren.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Ganz hübsch geworden. :thumbup: Kann man die Schriftfarbe des Foruns ändern? Rot ist nicht so meins...