Update des Forums

  • Hat schon einer gesagt, dass runde Avatare scheiße sind? :D

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Hat was von Zielfernrohr, Gott sei Dank bin ich bei meinem nicht selbst abgebildet<3

  • Menü links oben aufklappen - Optionen - Alle Beiträge als gelesen markieren


    Menüs kann man auch öffnen, wenn man vom rechten oder vom linken Rand wischt. Schließen mit dem Kreuz oben.

    Hallo Zusammen,

    erstmal Glückwunsch zum gelungenen Update. Gut geworden :)


    Jetzt zu den Kinderkrankheiten:


    Wenn ich auf meinem Samsung S4 (egal ob Mobile - oder Desktop-Ansicht)

    links oben das Menü aufklappe - auf Optionen gehe erscheint schlicht die gleiche

    Menüauswahl als Fixbild.

    Keine weitere Bearbeitung möglich. Auch ein Schließen über das Kreuz re. oben iss nicht.


    Die Optionen "Alle Beiträge als gelesen markieren" sowie "Alle neuen Bilder gesehen"

    sind nicht vorhanden.


    Vllt hab ich ja schlicht ne Einstellung übersehen:/ Help please:saint:

    Es muss nicht alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß ;)

  • Die Einstellungen musst du nicht ändern. Vielleicht hilft es, im Brauser den Cache mal komplett zu leeren.

  • Hat schon einer gesagt, dass runde Avatare scheiße sind?

    Scheinst nur du gemerkt zu haben :D Fast jede Plattform die von Designern betrieben wird, hat mittlerweile runde Avatarbilder, das scheint langsam auch auf die Optiken von Foren und Socialmediaplattformen abzufärben ;) :D 

  • Na ja, letztens hatte ich aber noch einen Kopf und mein Motorrad ein Heck. ;)

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Wenn du in deinem Postfach aktuell weniger wie 500 Konversationen hast, ja.

    Nope... ^^

    ____________________________________________________________________________


    animal2.gif


    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)


    klein-12442.jpg 



    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Moin 🙂

    Nachdem ich Caches gelöscht habe, Einstellungen überprüft habe, das ganze auf links und wieder zurück gedreht und viel Zeit damit verbracht habe, muss ich sagen:

    Es funktioniert Nicht :(

    Wdh - zitierten Text

    Außerdem :

    Meine (alten) abonnierten Themen sind nicht auffindbar.

    Wech ?X(

    Und wie kann ich unter Benachrichtigungen gespeicherte Themen löschen?

    Und ganz nebenbei: Was soll in der Rubrik "Artikel" erscheinen?

    NIGRIN Motorrad-Reinger 4,99€ ???:/  ;)

    Die Überarbeitung ist gut, aber kann es nicht sein, dass sich irgendwo ein Buck eingeschlichen hat?

    Iss nur ne Überlegung. :saint:

    LG charly

    Es muss nicht alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß ;)

  • Hi charly, das Forum läuft auf allen meinen Geräten wunderbar ohne Probleme. Verschiedene Handys, Tablet, PC. Kein Bug sichtbar. Evtl. ist noch nicht alles an Altmüll bei dir entsorgt.


    Alle Beiträge als gelesen markieren: Auf die drei Balken oben links - Optionen - alle Foren als gelesen markieren

    Abonnierte Themen: Drei Balken - Forum - Abonnierte Themen


    Wurde beim Update komplett übernommen. Nützt natürlich nichts wenn du erst gar nicht in dies Menü kommst. Solltest du Chrome über ein Google-Konto nutzen kann es sein, daß deine Daten über mehrere Geräte geteilt werden. Dann evtl. über dein Google-Konto löschen.


    LG Achim

  • so gehts jedem anders, ich bin auch ein Gewohnheitstier, aber es funktioniert alles, Manches finde ich jetzt schneller als vorher, nur der Kontrast ist so grellhell.

    Vielleicht kommt da ja noch was^^

  • Moin 🙂

    Hab mal nen Screenshot der Benutzeroberfläche angehängt.

    Jeder Menüpunkt der sich in mehrere Kategorien aufteilt, hat ein hübsches Kästchen in dem sich mittig ein Pfeil befindet.

    Aber bei "Option" :/

    Besteht die Möglichkeit,

    das beim Quellcode ne Leerzeile eingefügt wurde, die da nicht hingehört?

    Das neue Forum ist auf'm Computers super zu bedienen, aber den hab ich so selten auf dem Moped dabei. ;)


    LG charly

    Es muss nicht alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß ;)

  • Der Quellcode wurde nicht verändert. Hast du Cookies akzeptiert? Bei mir ist das Ganze etwas ausführlicher. Evtl. bist du nicht durchgängig angemeldet.

    so hab ich das auch, nur viiieeeeel kleiner