"Pioneers of Emotion" Livestream 6.11. um 21 Uhr

  • Was natürlich ein absoluter Hammer wäre, wenn Yamaha die FZR600 neu auflegen würde. Nur mit neuer Technik.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Dann wären wir schon 2

    ja "wären", leider, aber ich kann keinen Hinweis darauf finden, dass die tatsächlich so rauskommt. Aber dann wäre schon alleine durch uns beide ein reißender Absatz garantiert

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ja, die hab ich auch bei Yamaha gefunden, was soll ich mit son Ding?

    Ich habe dieses Jahr die die R! für mich als ungeeignet empfunden, was soll daran nun besser sein?

    Dann noch eher die Ninja, die du vorhin woanders gepostet hast, die sieht schon mal deutlich alltagstauglicher aus.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: