• Hallo Gemeinde,

    Könnte mir mal bitte jemand die original Höhe der 3he am Heck sagen. Am besten gemessen von der Mitte der Hinterrad Achse, senkrecht nach oben zu einem festen Punkt am Rahmen.

    Hab nämlich die Vermutung das an meiner lila Milka Kuh schonmal was verändert wurde.

    Wäre cool wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir die Knochen an der Umlenkung an. Normalerweise erkennt man Zubehörstreben am anderen Aussehen oder einer Schrift bzw. Logo das zu sehen ist.

    Kannst auch mal die Länge von Schraube zu Schraube messen, dann weiss man es sofort.

  • Wie ist denn die Länge von Schraube zu Schraube? Weiß das jemand?

    Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser

  • Danke vorerst!

    Ich melde mich am Samstag, wenn ich wieder in meiner kleinen Bastel Bude bin. Und Nachmessen kann.

    Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser

  • Soweit ich gestern nachmessen konnte, sind die "Knochen" original.

    Danke für Euere Hilfe!

    Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser