Fragen zum Kabelbaum fzr 600 3he

  • Wo liegt der blinkgeber bei der fzr 600 3he

    Und hat mir einen stromlaufplan für's Licht und Tacho


    Danke schon mal im voraus

  • Das Blinkerelais liegt links hinten unter der Seitenabdeckung

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Da ist die Hauptsicherung, das Blinkerrelais, die Diodenmatrix und der Laderegler.

    Das Blinkerrelais sollte 4 Kabelanschlüsse haben, außerdem ist darauf der Relaisschaltplan aufgezeichnet

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • gut hab ich nicht aber was ich hab sind 2 spanungsregler

    Aĺso müsste in einen ein relai rein gehören

    Hätte ich lieber paar Euro mehr ausgegeben und mir keine verbastelte gekauft

  • Sorry, aber das hört sich so an, als wenn da besser jemand drüber guckt, der da was davon versteht. Wo kommst du denn her?

    Du hast dich ja frisch angemeldet, hier könntest du vielleicht jemanden finden, wenn man in etwa deine Region wüsste.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • also alles andere Funktionen laufen ohne Probleme nur der Blinker nicht

    Mir würde ein stromlaufplan mehr bringen das ich des mit dem Multimeter durchmessen kann

    Es ist noch das erste moped das ich umbaue aber ich kann deinen Zweifel verstehen

    Ich muss mich bei manchen mopeds erst hineinlesen und herum Fragen

    Weil alles kann man auch nicht wissen ?

    Aber danke

  • ja, da frag ich doch mal ganz platt nach: WAS funzt den beim Blinker nicht so richtig? ist das die Frequenz? dann liegt das vielleicht an den Blinkern unter 21W Belastung. Vielleicht brauchste einfach nur ein neues oder anderes Relais?!

    Unsere alten Gurken hatten braun Drähte für die eine Seite und grüne für die andere. Schwarz ist Masse, ich benötige für sowas ein Prüflämpchen und dann finde ich das schon.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Was nützt dir der Stromlaufplan, wenn du nicht mal weißt,

    nach was du suchen sollst ?


    Mach mal ein Bild von der Elektronik unter deiner linken, hinteren Verkleidung, sonst wird dir hier niemand helfen können

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto: