NIKEN,liebe Güte,jetzt drehen sie durch...

  • ...und die fahren alle Niken:/

    Nein so etwas häßliges würde bei uns nicht gebaut werden <XX(

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Nein so etwas häßliges würde bei uns nicht gebaut werden <XX(

    In welchem Zusammehang stehen die Leute denn nun zur Niken?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • In welchem Zusammehang stehen die Leute denn nun zur Niken?

    Axel, du nimmst das aber auch alles zu genau...


    Die Fahrer haben 2 Beine - die Nikken 2 Vorderräder

    Das Fahrrad hat ein 1 Hinterrad - die Nikken hat 1 Hinterrad

    Das Fahrrad wird von einem Fahrer gefahren - die Nikken wird von einem Fahrer gefahren


    … soll ich weiter machen8o

  • In welchem Zusammehang stehen die Leute denn nun zur Niken?

    Es ging um den Post über die Tour de France. ||

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Aha, und da fahren die Niken?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hab echt keine Idee ob das Teil mega cool ist oder irgentwie nicht. ?

    Ich schon - ich finde es megahäßlich. ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • Unser Canyon Bicycles Team ist gerade führend in der Teamwertung :love::):):):):thumbup::!:


    Der gestern bei der Abfahrt mit dem gelben Oberteil und der Lidl Werbung war auch sehr cool, wie der aufgeholt und reingestochen hat sah super aus und dann noch die Aussage vom Moderator "der Valentino Rossi des Radsports". :)

  • :P

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Leider wars nix mit Probefahrt mit NIKEN

    Hier war Regen, teilweise heimtückisches Gewitter.

    Eben auch, urplötzlich ohne Vorwarnung ein derber lauter aggressiver Knall mit Blitz.


    ?(

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hier ist Klimawandel8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ...

    Eben auch, urplötzlich ohne Vorwarnung ein derber lauter aggressiver Knall mit Blitz.


    ?(

    Also echt, jetzt donnert es jenseits der erlaubten Dezibel. Wieviel DB darf so ein Donner eigentlich? Sicher ziemlich laut, da wird Zeus schon genug eintragen haben lassen.

  • bleibt häßlich und die paar PS für den Aufwand naja

  • Das dachte ich auch....die Ausbeute an Mehrleistung ist in Relation zum Aufwand eher bescheiden....

    Gruß

    Furano

    "riding the storm out"