Verkleidungsteile 4JH/4HD/4HN

• Hallo ihr Lieben,

verkaufe Teile meiner über die Jahre angesammelten Verkleidungsteile.

- Seitenverkleidung FZR 4 JH rechts (kleine RIsse drin, die relativ professionell repariert wurden, aber keine durchgehenden Brüche), ansonsten guter Zustand mit Originaldekor rot/schwarz 40€
    - Seitenverkleidung FZR 4JH links (sehr guter Zustand, ohne Brüche, wenige kleine Kratzer, Originaldekor rot/schwarz) 50€

- Bugverkleidungsteil vorne FZR 4JH (sehr guter Zustand, ohne Brüche/Kratzer, Originaldekor in weiß) 20€
    - Kanzel FZR 4JH (nicht unbedingt schön gekürzt, 2 kleine Brüche, Originaldekor, nur noch für SBK-Umbau geeignet) 15€

- Verkleidungsscheibe klar FZR 4JH/YZF 750 (keine Brüche o.ä., ursprünglich klare Scheibe, die leider ein bisschen ausgebleicht ist und einen unschönen Fleck hat, den ich nicht mehr rauskriege) 20€
    - Touren Verkleidungsscheibe blau FZR 4JH/YZF 750 (sehr guter Zustand, für eine gekürzte Kanzel mit SBK Umbau gedacht) 30€
    - Bugverkleidung YZF 750 (akzeptabler Zustand, keine Brüche, aber mit Airbrush von 1994, was an 2 Stellen ausgebessert werden muss) 35€

Schreibt mir am besten einfach ne Nachricht oder direkt ne Whatsapp (0176/63425834). Habe Bilder und übern Preis lässt sich sprechen :)

Lieben Gruß aus der Domstadt

Johannes