Umbau Beginn FZ 750

  • Mache jetzt den Kabelbaum mit der serien CDI.Wenn sie dann normal funktioniert liegt der Fehler bei mir.

    Eventuell sind in der Ignitech die Daten von der 1FN hinterlegt(2 Pic Up)und sie kommmt mit einem Pic Up durcheinander.

    Der eventuelle Fehler in der cdi müßte aber schon teifergreifend sein.

    Im testmodus werden die Ausgänge richtig angesteuert.

    Im Betriebsmodus dann vertauscht?? Aber egal.Laufen tut sie,den Rest bekomme ich schon hin.

  • Das Problem ist bekannt. Hatte ich auch damals und anscheinend hat Ignitech das bis heute nicht geändert. =O

  • Da ich ja alle meine Motorräder mit dieser Zündung ausgerüstet habe und nur jetzt bei der FZ 750 der Fehler auftrat.

    Deshalb meine Frage ob es zw. 1Fn und 2kk (1oder2 Pick Up) unterschiedliche Einstellungen im Menü Motorrad gibt.

    Motorräder ZX7R/VFR RC 36/FZR 400/FZR 500/GSXR 1100/750 ect.

    Habe die Zündbox auf die ZX7 R montiert Kurve drauf gespielt,funktioniert einwandfrei.

    Insgesamt seit 2013 42 Stück verbaut.

    Habe auch verschiedene 2Takter umgebaut.(DCCDIP2) RD 350 YPVS auf 2 Pick Up und 2 Zündspulen.Aprilia RS 250 SUZUKI RG 250


    Motrrad läuft ja ohne Problem mit den vertauschten Ausgängen.

    Mache jetzt noch eine FZR 1000 2La,dann werde ich sehen ob es hier genau so ist.

  • War in der Zwischenzeit nicht untätig.

    Fz hatte mittlerweile ihren 1. Einsatz am Panring.1.Sieg

    Noch einige Kleinigkeiten anpassen,dann gehts auf nach Landshaag.

    Das Motorrad ohne Nummer ist die Neue.Müssen derzeit noch die Sitzbank wechseln.

    Der Sattler ist noch nicht fertig mit der 2.Bank.

  • tach


    cooles Projekt !

    wie ist denn der Lackcode für die Felgen ;)

    lackiert oder gepulvert!?


    grüße

  • Hat von euch wer einen Fzr 750 2kk Motor offen?

    Ich bräuchte die Pleuellänge.

    Kolbenbolzen mitte bis Hubzapfen mitte.

    Vieleicht kann wer helfen.Möchte meinen Motor nicht extra öffnen.

  • Super,besten Dank.Damit ist mir schon geholfen.

    Habe ein Excell Programm,das mir dann die Grad in mm umrechnet.


    Danke