Tacho

  • Hallo zusammen, ich fahre neuerdings eine Yamaha Fzr 1000 3LE bj. 93. Leider ist das Tacho defekt und würde gerne wissen ob das Tacho der FZR 600 er auch passen würde? Ein Kumpel von mir hat nämlich noch eins liegen. Mit freundlichen Grüßen Janneck

    • Offizieller Beitrag

    Die komplette Einheit?

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • ich meine, mal gesehen zu haben, dass die Geschwindigkeitsanzeige kürzer ist. Aber wenn dir der Anzeigewert ausreicht, sollte das baulich passen.

    Mein erstes Tacho hatte aber einen Defekt, weil die Nadel mal über 300 Km/h geraten ist, davor sollte man mit dem kürzeren Anzeigewert eben aufpassen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Danke für die Info , Tuco. Gut zu wissen;) bin jetzt auch nicht so der Raser glaub noch nichtmal das ich bis 260 km/h komme.

    Und ja Rocco, die komplette Einheit ist im Eimer :-/