Bike des Monats - Wahl Mai 2018

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich diesmal echt schwierig. Mir gefällt nämlich gar keine Kiste wirklich. :D

  • Als Ace Besitzer freu ich mich für diesen Sieg besonders. Ich denke, die Ace ist die am meisten unterschätzte Yamaha aller Zeiten.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Glückwunsch !!!

    Da ist uns eben aufgefallen, daß ja auch Honda und Klappersaki zur Wahl standen, also eigentlich nur zwei wählbar waren...8)

    Liebe Grüsse von der Ostsee

    Carsten

  • Da ist uns eben aufgefallen, daß ja auch Honda und Klappersaki zur Wahl standen, also eigentlich nur zwei wählbar waren...

    Diese Honda kenn ich nicht, aber diese Kawa war kein schlechtes Motorrad. Ich hatte selber so eine. Hatte durchaus ihre Stärken.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Die Kawa gehörte zu den ersten Top-Bikes der Neuzeit und hätte heute noch ihre Vorzüge.

    Die Honda von Pit sieht mir nach einer Four aus, vielleicht kein super Fahrwerk, hatte aber unglaublich viele Liebhaber, ich kenne heute noch etliche und habe Respekt vor allen, die diese alten Dinger erhalten.

    Aber die Ace ist nunmal eine Yamaha und hat verdient gewonnen, Glückwunsch.8):thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Die Honda von Pit sieht mir nach einer Four aus

    Ja, das ist irgend eine alte, kleinere Four mit einer Nockenwelle. Das isn Oldtimer. Freu mich immer wieder, wenn ich sowas noch fahren sehe.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Bei uns gibt es die noch, echte Fanatiker, so original wie mõglich

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi,

    Glückwunsch auch von mir.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.