2018.05.10. - 1356km in vier Tagen

  • Horst und ich waren von Donnerstag bis Sonntag ein wenig mit den Motorrädern unterwegs. Beim Glockner haben wir uns getroffen, sind dann weiter nach Kärnten und über Friaul, Kärnten und Steiermark zurück nach Niederösterreich. Am Sonntag hab ich Horst noch bis Gmunden im Salzkammergut begleitet, dann bin ich zurück nach Amstetten und er nach München.

    Geplant war diese Tour eigentlich nicht. Horst hat einfach gefragt, ob ich Zeit hab, und ich hatte Zeit.

    Zu finden ist die Tour HIER in meinem Blog. Es ist eher wenig Text, dafür einige Bilder. Also nicht nur für die angenehm, die nicht lesen können. :D

    Wer sich die Bilder genauer anschauen will, einfach aufs Bild klicken, dann wird es größer. Man kann dann auch mit dem Pfeil am Bildrand weiter klicken.

    austriaCe.gif


    :hook:

    Einmal editiert, zuletzt von Benzin (18. Mai 2019 um 12:48)

    • Offizieller Beitrag

    Grandiose Tour für Dein Alter. ;)

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Toller Bericht! Hat mir die heute Zugfahrt zur Arbeit versüsst.

    Denke man trifft sich ja mal auf dem Forentreffen.

    Gruß

    Kalle