Handyhalter

  • Moin, gestern ist mein Handyhalter angekommen. ... total klasse , gibt es bei gearbest.

    Musste nur mit 2 Gummischlaüchen unterlegen, damit er an das Geweih passt... Handy hält super.. jatzt kann ich es als Navi fürs Mopped nutzen...


  • isses :-) , weiss nur noch nicht wie wasserdicht die Uhr daneben ist, aber die war auch nicht teuer.... ( und trotz jeder Erwartung sehr genau )...

  • ja, so genial. Gestern noch ne schöne Tour gemacht.... der Tourenstummel ist genau richtig. Nicht zu tief, nicht zu hoch. Meine Frau fand es auch klasse.. ihr ist nur die Sportkupplung zu anstrengend :-)

    ... und der Handyhalter... total genial, Navi lässt sich klasse ablesen... und in der Stadt hört man Tante Google sogar quatschen...

  • sooo, Autobahn und Rüttelstrassentest überstanden.... auf dem Weg zur AutoBahn wirst ordentlich geschüttelt... und Tempo 260,hält es auch aus... da musste ich bremsen :-)