Artikel über die FZ in der Oldtimer Praxis, Redakteur braucht eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Anruf von Lars Rosenbrock, Redakteur Oldimer Praxis bekommen. Er möchte in der nächsten Ausgabe einen Bericht über die FZ machen. Erfahrungsberichte, Technik und Fotos, fundierte Aussagen zu Ersatzteilverfügbarkeit etc. möglichst von originalen Modellen, Originalaussehen geht auch. Falls jemand von euch daran Interesse hat würde ich ihm oder auch mehreren von euch seine Email und Telefonnummer geben. Es ist recht kurzfristig, er bräuchte bis kommendes WE eine Rückmeldung und käme dann mit seinem Troß bei euch für Interview und Fotos vorbei.


    Wer hätte Lust? Oder kennt ihr noch jemand mit FZs möglichst nah am Original?


    Dabei wäre auch ein klein wenig Werbung für unser Forum toll ;)

  • Schade, ich muss Donnerstag wieder in die Klinik zur hoffentlich letzten OP. Sonst hätte ich sehr großes Interesse daran gehabt, aber die Gesundheit geht vor. Hoffentlich finden sich welche , ist eine gute Gelegenheit die FZ zu präsentieren.

  • Ich würds machen aber ich kenn mich bei der FZ zu wenig aus.

    wodit oder P-man können das machen.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Meine ist original, aber halt nicht fotogen.

    Aber wenn er Lust hat, kann er sich melden.

    Ich habe auch kein Prblem wenn jemand anderer damit rumfährt.

    Bei der FZ ist alles Ok (Reifen, TÜV ect.)

    Da meine Telefonnummer sowieso jeder weiß (beruflich) also auch hier:

    0171-8246814

    Wohnort 85419 Mauern

  • HAB ICH!


    3KT steht zwar in Köln unter einer Plane in der Tiefgarage bei meinem Sohn und wartet auf TÜV seit 14 Monaten.


    Aber 3BU HAT gerade mal wieder frisch TÜV und sieht zwar nicht ladenneu, aber sehr original aus, Stahlflex mal ausser Acht gelassen.


    3BU entspricht Stand 2KK bis auf Kombitacho Meilen/Km sowie Doppelscheinwerfer in ständig an nicht abschaltbar, halt US/CAN Version.


    3BU steht in 52074 Aachen, da könnte er bei Effzet auch gleich vorbeischauen;)


    xs1t5@web.de oder 017645689181

  • Also eine hätt ich .....sogar gestern Tüv bekommen......Hilft das?

  • Hallo, heute die Reportage gelesen ,ich wusste gar nicht das man mit der Hinterbremse auch schalten kann!???

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht hätten sie doch besser mit uns Kontakt aufgenommen...